mikrorisse dorado
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
1
XT Kurbel gebrochen 2
XT Kurbel gebrochen 1
dorado 1
mikrorisse dorado
touring spicak
trailhacke 1
trailhacke 2
trailhacke 1
fertig

mikrorisse dorado

Avatar
0
#1 Lord Shadow (02.09.2014, 23:36)
Hast die mitm Schlagschrauber zugedreht?
Avatar
0
#2 Fabian93 (02.09.2014, 23:43)
Genau das habe ich mir beim Anblick der Gabel auch gedacht. Habe die Gabel bisher nur zerlegt (Topcaps ab, Öl raus, Stand/Tauchrohre trennen) für einen ersten Service (bei mir, vorher wurd die Gabel vom Vorbesitzer eingeschickt, habe die Rechnungen davon) und das Standrohr ging absolut beschissen aus dem Tauchrohr.
Es sieht aus, als ob sich das Standrohr oben minimal geweitet hat und sich die Stelle deshalb so absolut beschissen durch die Buchsen schieben lässt.
Ich bin gerade echt richtig sickig, ich frag mich wie man (wenn man in so einem Laden arbeitet) so grobmotorisch sein kann.
Avatar
0
#3 numb87 (02.09.2014, 23:44)
das ist nicht weiter tragisch. das kommt von den Buchsen
Avatar
0
#4 Fabian93 (02.09.2014, 23:47)
Das Standrohr lässt sich aber nur total beschissen ins Tauchrohr schieben, die Dämpfungsseite hingegen lässt sich (ein beide Standrohre) butterweich einschieben. Es sind keine Kratzer in der Oberfläche und es sieht wenn man schief draufschaut auch so aus, als haben sich die obersten ca. 2mm etwas "geweitet". Würde auch dazu passen, dass sich das ganze nur mit so viel Widerstand zusammenschieben lässt.
Avatar
0
#5 Lord Shadow (02.09.2014, 23:47)
Messschieber? Mikrometerschraube?
Avatar
0
#6 Fabian93 (02.09.2014, 23:52)
Werd das ganze morgen auf der Arbeit mal mit der Bügelmessschraube vermessen, ich könnt wetten das genau das rauskommt was ich "denke" zu sehen. Allerdings läuft auch das Standrohr butterweich wenn die Stelle erstmal durch die Buchsen durch ist.
Avatar
0
#7 Lord Shadow (02.09.2014, 23:53)
Die Stelle sollte auch nicht mehr mit der Buchse in Kontakt kommen.
Avatar
0
#8 Motivatus (03.09.2014, 07:05)
Nicht schön aber dürfte nicht funktionsrelevant sein.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Fabian93
02.09.2014, 23:34
02.09.2014, 23:23
730
0
Samsung GT-I8190
1/99 s ƒ/2.6 3.5 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden