Auf halbem Weg zum Gipfel erwischt uns der nächste Platzregen. Gut, dass ein kleines Trafohäuschen Unterschlupf bietet.
Mehr Fotos im Album "Nukeproof 2015 - Riding":
Auf dieser Art Trails macht das Mega TR 275 einen sehr gut ausbalancierten Eindruck und vermittelt viel Sicherheit.
Die Gruppe ist bereit für den bald folgenden großen Uphill der Runde.
Davor zeigt Claudio Riotti (Italien) noch mal, wie man das Gelände mit Stil nutzen kann.
Abfahrt ins Flussbett: Hier gibt es hohes Tempo, einige Absätze und... den Einstieg in den 525m Uphill. Also Sattel hoch und Pumpe an!
Auf halbem Weg zum Gipfel erwischt uns der nächste Platzregen. Gut, dass ein kleines Trafohäuschen Unterschlupf bietet.
Nur noch wenige Meter bis zum Gipfel: Das Wetter wird besser, die Wolken lichten sich. Zumindest für den Augenblick.
Vom Gipfel geht es über flach abfallende Trails dem Tal entgegen. Am Horizont ist die Bucht von San Sebastián zu erkennen, doch bis dahin liegt noch fast die Hälfte des Weges vor uns.
Dieser Trail ist so gut, dass man fast wieder hochschieben will, um ihn nochmals zu fahren. Am linken Bildrand wartet steil die Kante des Tals - für uns geht es weiter am Turm vorbei in Richtung Mittagspause.
Perfekte Bike-Idylle auf der Abfahrt. Nur das Wetter will an diesem Tag einfach nicht auf unseren Fahrspaß einstellen.
Im Tal angekommen zeugt der flüssige Matsch am Rad vom starken Regen. Doch das malerische Küstenstädtchen vertreibt die düsteren Gedanken aus unserem Sinn und wir warten am Hafen auf die kleine Fähre.

Auf halbem Weg zum Gipfel erwischt uns der nächste Platzregen. Gut, dass ein kleines Trafohäuschen Unterschlupf bietet. im Album Nukeproof 2015 - Riding

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
15.08.2014, 22:07
13.08.2014, 12:12
486
0
2014 - Neuheiten
Nukeproof 2015 - Riding
Apple iPhone 4S
1/320 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden