Perfekte Bike-Idylle auf der Abfahrt. Nur das Wetter will an diesem Tag einfach nicht auf unseren Fahrspaß einstellen.
Mehr Fotos im Album "Nukeproof 2015 - Riding":
Auf halbem Weg zum Gipfel erwischt uns der nächste Platzregen. Gut, dass ein kleines Trafohäuschen Unterschlupf bietet.
Nur noch wenige Meter bis zum Gipfel: Das Wetter wird besser, die Wolken lichten sich. Zumindest für den Augenblick.
Vom Gipfel geht es über flach abfallende Trails dem Tal entgegen. Am Horizont ist die Bucht von San Sebastián zu erkennen, doch bis dahin liegt noch fast die Hälfte des Weges vor uns.
Dieser Trail ist so gut, dass man fast wieder hochschieben will, um ihn nochmals zu fahren. Am linken Bildrand wartet steil die Kante des Tals - für uns geht es weiter am Turm vorbei in Richtung Mittagspause.
Perfekte Bike-Idylle auf der Abfahrt. Nur das Wetter will an diesem Tag einfach nicht auf unseren Fahrspaß einstellen.
Im Tal angekommen zeugt der flüssige Matsch am Rad vom starken Regen. Doch das malerische Küstenstädtchen vertreibt die düsteren Gedanken aus unserem Sinn und wir warten am Hafen auf die kleine Fähre.
Nur noch wenige Kilometer bis zum Ziel. Davor gilt es jedoch noch zwei Anstiege zu überwinden. Es schüttet munter weiter...
... und die Landschaft versinkt im Regen.
Doch dank starkem Wind ist wenig später wieder Licht am Horizont zu erkennen und unser Boot legt ab.
Blick zurück aus dem ersten Anstieg: Zu unseren Füßen sind wir eben noch mit der Fähre übergesetzt, jetzt brennen die Lungen und das Mittagessen liegt schwer im Magen.

Perfekte Bike-Idylle auf der Abfahrt. Nur das Wetter will an diesem Tag einfach nicht auf unseren Fahrspaß einstellen. im Album Nukeproof 2015 - Riding

Foto von Andrew Lloyd

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
15.08.2014, 13:42
13.08.2014, 12:24
369
0
2014 - Neuheiten
Nukeproof 2015 - Riding
Nikon D3S
1/2000 s ƒ/5.6 116 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden