Hoher Drehpunkt für den Hinterbau: So soll die nach hinten oben gerichtete Raderhebungskurve für eine gute Geschwindigkeitserhaltung bei kleinen Schlägen sorgen.
Mehr Fotos im Album "Nukeproof 2015":
Der Name Mega AM 275 deutet auf die größeren Laufräder hin - die 26"-Rahmen werden für die kommende Saision nicht mehr hergestellt.
Saubere, externe Zugverlegung auf dem Unterrohr. Die Hülle der hydraulischen Sattelstütze wird durch die kleine Bohrung im Sitzrohr verlegt.
Ein Eingelenker mit mehrgelenkiger Abstützung - an der Kinematik hat Nukeproof nichts geändert.
Massive Vierkantrohre mit mildem Hydroforming und aus dem Vollen gefräster Umlenkhebel - das Nukeproof Mega hat seinen eigenen Charme.
Hoher Drehpunkt für den Hinterbau: So soll die nach hinten oben gerichtete Raderhebungskurve für eine gute Geschwindigkeitserhaltung bei kleinen Schlägen sorgen.
BSA-Innenlager mit ISCG-Aufnahme für die Kettenführung - bewährt und zuverlässig.
Nukeproof-Rahmen haben ihre ganz eigene Ausstrahlung
Je nach Modell kommt am Mega AM eine "Stealth"-Sattelstütze oder ein extern angesteuertes Modell zum Einsatz.
Kurzes Steuerrohr mit externer Lagerschale unten: Hier wird wohl erst für 2016 der Wechsel hin zu einer ZS44/56-Lösung zu erwarten sein. Dann vielleicht mit einem vollständig neuem Rahmen?
Nukeproof MEGA AM 2015 Ausfallenden

Hoher Drehpunkt für den Hinterbau: So soll die nach hinten oben gerichtete Raderhebungskurve für eine gute Geschwindigkeitserhaltung bei kleinen Schlägen sorgen. im Album Nukeproof 2015

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
11.08.2014, 21:51
11.08.2014, 18:32
776
0
2014 - Neuheiten
Nukeproof 2015
Canon EOS 60D
1/160 s ƒ/5.6 85 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden