Es gibt gute und schlechte Rennen. Oder wie Gwin sagt: Platz zwei ist gut. Aber den ersten halten zu können, wäre schon besser gewesen.
Mehr Fotos im Album "DHI World Cup #6 - Windham: Finale":
Emmeline Ragot - Siegerin in Windham
Hold my beer and watch this!
Nach dem Finale sind die vorher gut gelaunten Jungs... sagen wir,... angeschlagen?
... aber irgendwann muss jeder mal lachen. Vor allem, wenn der "Sohn" erster wird.
Es gibt gute und schlechte Rennen. Oder wie Gwin sagt: Platz zwei ist gut. Aber den ersten halten zu können, wäre schon besser gewesen.
Papa Peaty beobachtet den wilden Rummel aus sicherer Distanz ...
Ratboy im Interview:
Frisurenweltmeister ist er schon jetzt - "Ratboy" Bryceland wird auch in Hafjell das ein oder andere Wort mitreden wollen.
Josh Bryceland neben Aaron Gwin und Troy Brosnan auf dem Treppchen.
Überglücklich an der Spitze der Welt: Josh Bryceland und Ziehvater Steve Peat.

Es gibt gute und schlechte Rennen. Oder wie Gwin sagt: Platz zwei ist gut. Aber den ersten halten zu können, wäre schon besser gewesen. im Album DHI World Cup #6 - Windham: Finale

Avatar
0
#1 xMARTINx (10.08.2014, 11:48)
Ganz übel war sein Lächeln was auf Knopfdruck kam aufm Podium
Avatar
0
#2 RageLover (10.08.2014, 11:59)
Wie alt ist er, 50?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
10.08.2014, 10:39
09.08.2014, 16:22
406
0
2014 World Cup
DHI World Cup #6 - Windham: Finale
Canon EOS-1D Mark IV
1/2500 s ƒ/4 168 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden