Nach dem Finale sind die vorher gut gelaunten Jungs... sagen wir,... angeschlagen?
Mehr Fotos im Album "DHI World Cup #6 - Windham: Finale":
Tahnee schenkt Landsfrau Manon eine feine Sektdusche - den beiden Nachwuchsfahrerinnen gehört die Zukunft.
Das Podium der Damen: Emmeline Ragot gewinnt vor Rachel Atherton, Tracey Hannah, Manon Carpenter und Tahnee Seagrave.
Emmeline Ragot - Siegerin in Windham
Hold my beer and watch this!
Nach dem Finale sind die vorher gut gelaunten Jungs... sagen wir,... angeschlagen?
... aber irgendwann muss jeder mal lachen. Vor allem, wenn der "Sohn" erster wird.
Es gibt gute und schlechte Rennen. Oder wie Gwin sagt: Platz zwei ist gut. Aber den ersten halten zu können, wäre schon besser gewesen.
Papa Peaty beobachtet den wilden Rummel aus sicherer Distanz ...
Ratboy im Interview:
Frisurenweltmeister ist er schon jetzt - "Ratboy" Bryceland wird auch in Hafjell das ein oder andere Wort mitreden wollen.

Nach dem Finale sind die vorher gut gelaunten Jungs... sagen wir,... angeschlagen? im Album DHI World Cup #6 - Windham: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
10.08.2014, 10:39
09.08.2014, 16:32
284
0
2014 World Cup
DHI World Cup #6 - Windham: Finale
Canon EOS 5D Mark III
1/1250 s ƒ/4 15 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden