Kokua Jumper disc
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
01
2x Corsair Crown by Pierre
NUKEPROOF PULSE
Diamant Rennrad-6
Kokua Jumper disc
Status
YT Wicked Pro 2013 Custom
Custom | Corsair Crown DH | Final |
Custom | Corsair Crown DH | LADY | Final |
Specialized Epic Carbon

Kokua Jumper disc im Album Bike der Woche [Vorschläge]

...mittlerweile mit etlichen Kampfspuren und einer Bremse.
Die Kabelbinder am Rahmen sind noch nicht die Wunschlösung.

Rahmen: Kokua Jumper, entlackt, bearbeitet und mit einer Discaufnahme versehen
Steuersatz: FunWorks
A-Head-Kappe: Reset Top Cap
Bremse: Avid Juicy ultimate Bremssattel, bearbeitete Juicy 7 Gebereinheit, Hope 140mm Scheibe mit Carbon Eingreifschutz
Laufräder: Kinetixnaben (hinten mit selbstgebauter Discaufnahme), schwarze Speichen, Alunippel, gepulverte und beklebte Originalfelgen
Reifen: Schwalbe Black Jack 12x1,9"
Schläuche: Schwalbe AV1
Sattel: Shadow Pivotal Plastic bearbeitet und bezogen
Sattelstütze: Savage Components S-Post Nylon bearbeitet
Sattelklemme: SALT Pro Bmx lackiert
Vorbau: KCNC FlyRide
Lenker: KCNC Scandium gekürzt
Avatar
0
#1 Brainman (03.08.2014, 11:29)
Schickes Teil
Statt Kabelbinder vielleicht sowas
https://www.bike-components.de/products/info/p34517_Zug--Leitungsbefestigung-Stick-On-Aluminium.html
Funktionieren bei mir sehr gut
Avatar
0
#2 xmaxle (05.08.2014, 13:12)
Einfach nur goldig!
Avatar
0
#3 ogaurmx (05.08.2014, 13:15)
gewöhnst ihm/ihr absichtlich an das die HR Bremse li ist ????
sieht gut aus
Avatar
0
#4 Surtre (05.08.2014, 13:18)
Darüber hatte ich mir ganz ehrlich keine Gedanken gemacht. Evtl. tausche ich es noch.
Avatar
0
#5 mick_1978! (05.08.2014, 13:25)
Einfach nur geil!

Innenverlegte Bremsleitung wäre doch was.

Das mit dem Griptape hatte ich mir auch überlegt, aber nach 3-4 mal fahren hatte meiner das raus.
Nachdem er aber ein paar Schuhe, durch das draufstehen auf der Strebe, ruiniert hatte, hab ich ihm nen L-Profil mit Kabelbindern quer vor dem Reifen an den Streben befestigt. Danach waren kaputte Schuhe kein Thema mehr.

Seit letztem Freitag sitzt er auf seinem 16" Fahrrad....ich war echt total perplex, als er nach zwei Mal die Straße rauf und runter alleine losgedüst ist.
Avatar
0
#6 KHUJAND (05.08.2014, 13:34)
Avatar
0
#7 tripletschiee (06.08.2014, 09:44)
Sehr cool!
Avatar
0
#8 Arti33 (06.08.2014, 11:11)
Einfach nur Genial
Avatar
0
#9 ALI BABA 089 (06.08.2014, 12:04)
Sehr geiles Teil....ich bin auch für innenverlegte Bremsleitung
Avatar
0
#10 Luke-VTT (06.08.2014, 12:50)
Hammer
Avatar
0
#11 chris.w (06.08.2014, 15:45)
Hi,
geniales Teil. Sehr sehr schön gemacht.
Will für meine zwei kleinen auch welche aufbauen.
Wie hast du das mit der Bremsscheibe gemacht? Bin begeistert!
Was für eine Nabe hast du verwendet? Hast du zufällig eine Zeichnung vom Adapter, welche du mir geben könntest?

Gruß Chris
Avatar
0
#12 Surtre (07.08.2014, 08:11)
Merci @all
Die Bremse ist natürlich total übertrieben. Da aber eine Bremse als Vorbereitung auf das Fahrrad, das keinen Rücktritt besitzen wird, gewünscht war und bei den Felgendecals keine Felgenbremse möglich ist, blieb mir ja keine andere Wahl.

Die innenverlegte Leitung war mir nicht lieb, da sie seitlich ins Mittelrohr laufen müsste (im Steuerrohr ist kein Platz) und sie somit abschergefährdet ist. Ich hole heute Teile für eine cleanere Leitungsverlegung.

@chris.w
Bilder gibt es hier: http://fotos.mtb-news.de/s/63704 ,
zum Rest eine PN.
Avatar
0
#13 g1smo0815 (07.08.2014, 21:01)
very nice! wird es auch mal genutzt?
Avatar
0
#14 Surtre (13.08.2014, 12:21)
Aktuelle Leitungsverlegung:
http://fotos.mtb-news.de/p/1681403

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Surtre
02.08.2014, 21:34
02.08.2014, 19:45
3476
51
Bike der Woche [Vorschläge]
Canon EOS 550D
1/100 s ƒ/8 50 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden