Custom | Corsair Crown DH | Final |
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Diamant Rennrad-6
Kokua Jumper disc
Status
YT Wicked Pro 2013 Custom
Custom | Corsair Crown DH | Final |
Custom | Corsair Crown DH | LADY | Final |
Specialized Epic Carbon
Giant Reign xo
Trailbengel
Antidote Lifeline Carbon - ready for take off!

Custom | Corsair Crown DH | Final | im Album Bike der Woche [Vorschläge]

kkNun ist es endlich fertig 2 Jahre habe ich gebraucht

viele customparts:
z.B. Bremsen , Gabel, Antrieb

Gebaut wurde das bike für meine Frau..
Luftfedern sind nicht wegen Gewicht sondern damit ich es auch mal fahren kann

Rahmen: Corsair Crown ca. 270mm FW--------4400g (ohne 2. Dämpfer)
Dämpfer 1: X-Fusion O2 R 127 x 25--------------235g
Dämpfer 2: BOS Void (267mm)--g
Gabel: 888 RC3 ATA Custom ---------------------------3200g
Übersetzungsverhältnis von 2,36
Laufräder
VR: ----------983g
HR: ----------1060g
B
Avatar
0
#1 Grinsekatz (31.07.2014, 09:35)
Wahnsinnig schön und konsequent "durchfarbt"

Deine Frau ist echt ne Glückspilzin mit dir...Vielleicht am Gabel Casting ein unauffälliger metalic lila Akzent?
Avatar
0
#2 Much (01.08.2014, 10:29)
gefällt mir!
Avatar
0
#3 benne11 (13.08.2014, 12:40)
Vorbau allah Summum ? Weiss auch mir zu gefallen. Das Rad wurde, glaube ich, damals im Jahre 2010 im Mountainbike-Rider getestet, gegen ein 2Stage Elite 9, auch mit 2 Dämpfer.
Avatar
0
#4 PierreA85 (14.08.2014, 16:56)
Vorbau ist ein "OnOff Vorbau STOIC DH INTEGRATED 10 " wie bei Summum verbaut wird..

der 2. Dämpfer verbessert eigentlich nur das Überrollverhalten bei harten Kanten z.B. Steinfelder da er das rad noch hinten ausweichen lässt ansonsten verhält ich das rad wie ein eingelenkter mit hohem Drehpunkt.( z.B Scott: Gambler ).. die Umlenkung ist nötig um die kette auf Gleicher läge zu halten da sich der Hinterbau bis zu 40mm "verlängern" kann

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

PierreA85
29.07.2014, 21:49
27.07.2014, 15:17
1315
6
Bike der Woche [Vorschläge]
Apple iPhone 4S
1/120 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden