Speziell für Commencal werden die Drehpunkte erst nach dem Schweißen bearbeitet. So soll bestmögliche Toleranzeinhaltung gewährleistet werden.
Mehr Fotos im Album "Commencal META AM V4 2015":
Neue Rohrsätze und aufwendige Fertigungsverfahren sollen dabei helfen, Gewicht zu sparen.
Die Rohre sind dreifach konifiziert - so sollen Steifigkeit und niedriges Gewicht vereinbart werden.
Das aufwendigste Bauteil am Commencal Meta V4 ist das dreiteilige Oberrohr mit Tasche für den Dämpfer
Der Hauptrahmen: Gut zu erkennen der höher gelegte Drehpunkt und das dreiteilige Oberrohr
Speziell für Commencal werden die Drehpunkte erst nach dem Schweißen bearbeitet. So soll bestmögliche Toleranzeinhaltung gewährleistet werden.
Wiegetrittsimulation bei voller Kompression: Die Rahmen müssen am Prüfstand zeigen, was sie halten.
Das neue soll ein besserer Allrounder sein, doch die guten Abfahrtseigenschaften des Vorgängers beibehalten
Alt gegen neu - der Hinterbau des META V4 ist progressiver geworden
Neue Post Mount-Bremsaufnahme und neuer Kettenstrebenschutz
Commencal Meta AM V4 - die Details des neuen Rahmens

Speziell für Commencal werden die Drehpunkte erst nach dem Schweißen bearbeitet. So soll bestmögliche Toleranzeinhaltung gewährleistet werden. im Album Commencal META AM V4 2015

Foto von Samuel Decout

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
30.07.2014, 15:35
26.02.2014, 05:32
291
0
2014 - Neuheiten
Commencal META AM V4 2015
Canon EOS 7D
1/30 s 50 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden