SRAM X.9 short cage
Mehr Fotos im Album "Antrieb":
last zakk
Marin Quake Alfine
Marin Quake Alfine
gt-dhi-chaindevice
SRAM X.9 short cage
Profile Crank flybikes 30t sprocket
Profile Crank flybikes 30t sprocket
shimano airlines
Real Set
Real Set

SRAM X.9 short cage im Album Antrieb

SRAM X.9 Schaltwerk mit Short Cage


-getunt mit rot eloxierten Aluschrauben und
KCNC Alu Schaltröllchen, Gewicht 189g
Avatar
0
#1 Supreme_Freak (21.08.2008, 15:50)
woher hast du die schrauben, hab auch ein x-9 und ich BRAUCHE DRINGENDS die Schrauebn in rot!
Avatar
0
#2 jatschek (21.08.2008, 20:53)
Also die roten Aluschrauben habe ich von diesem Händler:
http://www.bike-products.com/

Wenn du deine gewünschten Schrauben nicht findest, einfach anmailen. Er kann auch Schrauben liefern, die nicht gelistet sind. Preise und Quali sind sehr gut.
Avatar
0
#3 bueschi@mtb (08.09.2008, 14:08)
wie sind die schaltröllchen so?
Avatar
0
#4 jatschek (08.09.2008, 22:31)
Bisher absolut problemlos. Schalten auch nicht anders, als die Originalen. Sind halt leichter und schauen geiler aus.
Avatar
0
#5 derausweimar (09.09.2008, 20:44)
Sabber.... tropf... Das ist ne geile Idee, danke für den Link!!!!! das siehst ja sooooo .... oh jetzt ist die Hose feucht...
Avatar
0
#6 jatschek (09.09.2008, 20:47)
Mh, also ich finds ja auch ganz toll. Aber so sehr bin ich auch nicht damit zu begeistern.
Avatar
0
#7 derausweimar (10.09.2008, 20:53)
ist das da ein Gold link??? wo bekommt man denn den??? oder gehört der zur Kette???
Avatar
0
#8 jatschek (10.09.2008, 21:32)
Yep ist nen Clipschloss von SRAM. Die Kette ist von Shimano(XT). Nur mag ich die feste Nietverbindung von Shimano nicht. Das Clipschloss fahr ich schon Ewigkeiten und ist mir noch nie aufgegangen oder ähnliches.

Bekommst eigentlich in jedem Bikeshop. Kostenpunkt ~1,50,-eur/Stck.
Avatar
0
#9 derausweimar (12.09.2008, 15:15)
sehr schön... glaube da muss ich mal Nachharken!!!! fahre seit drei Jahren SRAm und bin echt zu frieden!!!! ... hatte vorher drei XT Ketten geknackt!!! die Sramketten halten bis sie Verschlissen sind!!!! (4000 km oder so)
Avatar
0
#10 factz666 (17.09.2008, 17:11)
Ist das obere orginale SRAM Schaltröllchen nicht exzentrisch gelagert?
Oder verwendest du da kein KCNC Röllchen? Wenn noch, funktioniert das problemlos?
Avatar
0
#11 jatschek (17.09.2008, 20:40)
Ne, beim Shortcage ist das obere Schaltröllchen normal wie die untere Rolle befestigt. Scheint bei der Shortversion auch der gleiche Kunststoffkäfig zu sein, wie beim X.0. Nur das SRAM bei der X.0 Variante noch ne dünne Carbonabdeckung aufklebt.

Es ist oben wie unten eine KCNC Rolle verbaut. Funktioniert bisher absolut problemlos.
Avatar
0
#12 factz666 (18.09.2008, 11:34)
Aha okay.. dann ist das nur bei dem Long-Mediumcage so mit dem Exzenter. Bis auf die Schrauben im Kaefig und das obere Schaltröllchen sieht mein Schaltwerk genau so aus. Feine Sache
Avatar
0
#13 Max_Mustermann (30.10.2008, 13:46)
hammer geil^^
Avatar
0
#14 Onur-9O (31.05.2009, 13:26)
das Rot sieht echt nice aus

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jatschek
21.08.2008, 14:53
21.08.2008, 14:59
2977
2
Antrieb
Canon Ixus 40
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden