köln
Mehr Fotos im Album "Landschaft":
image
039
053
Kurz vor Sonnenaufgang auf der Lindelbrunn
köln
Trifels Langzeitbelichtung beim Sonnenuntergang
MTB im Sonnenuntergang
059
034
IMG 20140609 210620 482

köln im Album Landschaft

Avatar
0
#1 Yetiritter72 (17.06.2014, 14:36)
schade ums Holz !!!
Avatar
0
#2 Dirtsaider (17.06.2014, 14:42)
warum den das ?
Avatar
0
#3 ms06-rider (17.06.2014, 14:43)
Aha. Du musst es ja wissen *rolleyes* Wenn du wenigstens konstruktive Kritik bringen würdest und erklären würdest, warum es deiner Meinung nach schlecht ist, aber so ist dein Kommentar einfach nur schade um den Webspace.

Finde es btw eher gefährlich wenn sich die beiden Flugbahnen kreuzen. Naja, solang es besser einsehbar ist als es auf dem Bild scheint oder ihr nur mit wenig Leuten fahrt wirds schon gehen.
Avatar
0
#4 Yetiritter72 (20.06.2014, 19:49)
ich spare mir hier jeglichen Kommentar,zwecklos!
Avatar
0
#5 ms06-rider (21.06.2014, 22:51)
@Yetiritter72: Na du bist ja n ganz n Toller bist du . Es fällt mir grad wirklich schwer dich nicht zu beleidigen, unterlasse es aber mal doch aufgrund der Forumsregeln.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#7 ms06-rider (23.06.2014, 14:40)
Wow... ich hab ja meistens wenn ich solche Kommentare lese die Hoffnung dass die Reife bei den Verfassern noch mit dem Alter kommt, aber das scheint bei dir ja etwa aussichtslos...Du hattest ja sogar n sinnvolles Argument warum du meinst dass es schade ums Holz ist, nämlich dass der Spot illegal ist, was für mich als Außenstehenden übrigens nicht erkennbar ist, und wohl sehr wahrscheinlich platt gemacht wird. Aber nein, hauptsache beleidigend werden uind behaupten du seist schneller und meinen, das gäbe dir irgendwelche Rechte. So n Verhalten erwarte ich vielleicht von 10 jährigen, aber doch noch von einem Erwachsenen

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#9 dirty-boy TEAM (23.06.2014, 15:29)
Kommentar gelöscht!

Sowas gehört hier nicht hin.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#11 Yetiritter72 (24.06.2014, 08:03)
Was meint ihr,warum der Dirtsaider nicht selbst geantwortet hat !?
ich kenne ihn von meinem Spot,der legal ist,und alles bietet,was man braucht! Vom Anfänger,bis zum Pro!!! Da könnte er beitreten,aber Nein,er kommt nur zum Labern,und baut jetzt irgendwo,und ich als einziger Verein,der so was weit und breit als einziger betreibt,bekomme wieder Post von der Stadt. Muß nicht sein,oder!?
Deshalb habe ich für so was weder Geduld,noch Verständniss! Ihr müsst Euch mal vorher Informieren,bevor Ihr alles liked. Denn so Flodder-Spots gehören hier nicht hin! Besten Dank
Avatar
0
#12 belgiummtb (24.06.2014, 08:45)
100% mit Yeti einverstanden... erstmal den grund erfrage nwarum man sich so aufregt...
illegal macht es uns legalen nicht einfacher...
Avatar
0
#13 hackfresse82 (24.06.2014, 09:28)
@Yetiritter72

kannst du das unternehmen nennen bei dem du versichert bist mit deinem legalen spot?

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#15 DHFoes (24.06.2014, 10:20)
Wenn ich Yeti seine Kommentare und Beiträge so lese bin ich mir nicht sicher ob ich ihn ernst nehmen könnte? Mit 41 so nen dünnen shit?
Schade das Köln soweit weg ist. Würde öfters mal ohne fragen bei dir fahren kommen um zusehen wie stark du hauen kannst
Avatar
0
#16 hackfresse82 (24.06.2014, 10:28)
@DHFoes ich könnte dich stützen, damit du nicht rückwärts umfällst!
Avatar
0
#17 DHFoes (24.06.2014, 10:34)
Umfallen oder rückwärts aufstellen? Von euch Kölnern hört man ja immer so Sachen....
Avatar
0
#18 dia-mandt (24.06.2014, 11:02)
Yetiritter72...gehe ich recht in der Annahme, dass du was mit Nutbush zu tun hast!?
Wenn ja, dann hat er nen Plan, was legale Spots inkl. .eV betrifft!
Avatar
0
#19 ms06-rider (24.06.2014, 12:58)
@Yetiritter: Ich verstehe deinen Frust und teile größtenteils deine Meinung. Du kannst allerdings nicht erwarten, dass sich jeder ausführlich mit dem Hintergrund zu jedem Bild hier beschäftigt. Du hättest wunderbar einen auf Fakten basierenden kritischen Kommentar bringen können, aber stattdessen waren deine ersten zwei Kommentare komplett inhaltsleer. Ich versteh ja, dass du evtl. keine Lust mehr hast zu versuchen mit Dirtsaider zu reden, wenn dieser Beratungsresistent sein sollte. Mit deinen obigen Kommentaren stellst du allerdings nur dich schlecht dar und es scheint nach außen als seist du der Depp hier, und das kann ja wohl kaum dein Ziel sein .
Avatar
0
#20 Yetiritter72 (27.06.2014, 10:18)
Ist doch immer wieder lustig,wie die Leute abgehen.
Ja, Nutbush Forest habe ich gebaut,mit Hilfe klar. Aber vom Urteam von 2002 bin ich noch der Einzige,der übrig ist! Bin hier gerne der Depp,ist doch nur Online!!! Wenigstens rege ich den einen oder anderen zum nachdenken an. ist doch was.
Aber ich danke jedem ,der mich versteht,und freue mich auf Unterstützung hier.
Nehmt mich und die Welt nicht immer ernst,dann gibts auch mehr Spaß im Leben!
Ich habs....,ride on!

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dirtsaider
17.06.2014, 14:23
07.06.2014, 14:50
1691
1
Landschaft
Samsung GT-I9100
1/100 s ƒ/2.7 4 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden