Specialized Demo 650
Bullenreiten mit Brook MacDonald...
Festivalstimmung am Berg
Aaron Gwin auf dem Weg zu einer der ersten Traings- Läufe des Tages.
Specialized Demo 650
Manon Carpenter wärmt sich auf - wird es heute klappen?
Junior Luca Shaw unterwegs zum Abschlusstraining im Morgengrauen
Wettervorhersage - Sonnen und Wolkenmix, eventuell Schauer
Und los geht es!
Noch außer Atem von einem Trainingsrun checkt Jill Kintner einen Steinschlag an ihrer Kurbel
Gee Atherton wärmt sich für das Finale auf

Specialized Demo 650 im Album DHI World Cup #3 Fort William - Finale

Wurde stets sofort unter Decken verborgen - hier ist ein Schnappschuss gelungen
Avatar
0
#1 PremiumNick (10.06.2014, 13:55)
Finds geil
Avatar
0
#2 PSC-1990 (10.06.2014, 14:22)
Avatar
0
#3 Wirkungsgrad (10.06.2014, 21:59)
sehr geiler Hobel !
Avatar
0
#4 nationrider (10.06.2014, 22:47)
Was ist denn so extrem neu und aufregend abgesehen von der LR-Groesse?
Avatar
0
#5 Biost0ne (10.06.2014, 22:49)
Alles ! Das ist ein DEMO junge.... "Ironie Off"
Avatar
0
#6 ABEK (10.06.2014, 23:04)
Avatar
0
#7 PremiumNick (10.06.2014, 23:10)
@Biost0ne: dein ständiges gehate ist langweiliger, als die angeblich immer gleichen Aufbauten.
Avatar
0
#8 Biost0ne (10.06.2014, 23:11)
Ständiges gehate ? das ich nicht Lache....
Avatar
0
#9 leobiker16 (10.06.2014, 23:18)
Meiner Meinung nach ist das Design des Demos ab 2010 einfach unschlagbar !
Ich hatte selbst 2 in meinem Besitz und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es funktioniert, mir aber selbst zum DH nicht taugt. Einfach zu unruhig aber sehr verspielt.
Einige meiner Spezl fahren selber Demo und es gibt eben geteilte Meinungen, die einen lieben es und die anderen hassen es (warum auch immer).
Fest steht, dass es funktioniert sieht man ja auch im WC. (wobei ich glaube, dass man Brosnan auch auf ein Dreirad setzen könnte und er immernoch wahnsinnig abgehen würde )
In diesem SInne: Leben und leben lassen ! Peace
Avatar
0
#10 Dirtmax22 (13.06.2014, 19:58)
@leobiker16 2 demos????? hab ich da was verpasst

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#12 xMARTINx (20.06.2014, 20:34)
Absolut innovativ.
Wenn's die skte Lackierung gehabt hätte wäre es niemanden aufgefallen das irgendwas anders ist...Gwin ist letztes Jahr in Afrika übrigens auch schon große Laufräder im Demo gefahren

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
10.06.2014, 13:33
?
1256
4
2014 World Cup
DHI World Cup #3 Fort William - Finale

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden