Steview-Smith-275-dh-devinci
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Canyon FRX 2012 finales Setup
Corsair König 78
Happy T(h)ree Friends
Scott Voltage FR Custom
Steview-Smith-275-dh-devinci
Foes DHS Tube
Intense 951 Schmuckstück
TR 250
TR 250   15,3 KG
Next Generation Lapierre Team DH

Steview-Smith-275-dh-devinci im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 Obstbrot (06.06.2014, 19:30)
hmm....ich beobachte, dass immer mehr firmen mit einem ziemlich starken "knick" im unterrohr arbeiten. Woran liegt das, 650b?
Avatar
0
#2 frostydragon (06.06.2014, 19:38)
in den meisten fällen um platz für den dämpfer zu machen ohne das unterrohr zu tunneln
Avatar
0
#3 leobiker16 (06.06.2014, 19:39)
Nix weiter als n teureres Pulse... schade, da der aktuelle Devinci Rahmen doch wirklich ein Kunstwerk ist.
Avatar
0
#4 rsicur (27.06.2014, 11:25)
ich hab mal gelesen das an dem rahmen in sachen design noch gearbeitet wird...
Avatar
0
#5 klana_radikala (24.07.2014, 10:48)
da hat jemand ahnung, n teureres pulse XD

das devinci ähnelt dem nukeproof weder optisch noch technisch
Avatar
0
#6 Free_Rider94 (26.08.2014, 19:28)
Warum ist da nur hinten das Doppelkammersystem verbaut und nicht auch noch vorne?
Avatar
0
#7 Shift87 (26.08.2014, 19:34)
Gute Frage!! vllt weil man sich idR hinten definitiv schneller ne Platten fährt als vorn und sie es deshalb als überflüssig angesehn haben?

würd ich mal tippen aber gut erkannt
Avatar
0
#8 klana_radikala (27.08.2014, 18:27)
das system soll es ja auch ermöglichen viel geringeren druck zu fahren, was die anwendung nur hinten wiederum sinnlos machen würde
Avatar
0
#9 IJanik (27.08.2014, 18:54)
naja , grip schadet an beiden nicht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Shift87
06.06.2014, 19:16
?
2738
18
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden