Stefan am Theodulgletscher
Mehr Fotos im Album "Formula Bremse - Bewerbung":
Bewerbung Formula Bremse
Im Alltag den steinigen WEG hinter sich lassen.....
harte Bremsung am Open MTB Marathon Gran Canaria ;-)
20x30-PAAC3582
Stefan am Theodulgletscher
10010821 584275025012742 7161880583571293717 o
DSCI2432
Dauertest - Bewerbung
Aggenstein
sportograf-47140023

Stefan am Theodulgletscher im Album Formula Bremse - Bewerbung

Hallo, ich bin Stefan aus Innsbruck.
Ich bin mit meinem Stumpjumper 29er sehr vielseitig am Weg. Im Juli steht bei der Salzkammerguttrophy die All-Mountain-Strecke an. Im Sommer gibt es meist eine oder mehrere mehrtägige hochalpine Touren, wie am Bild auf der Umrundung des Monte Rosa Massivs (noch vor dem Artikel in der Bike! )
Mit meinen Kollegen von den GRadwanderern stehen einige mehrtägige Ausflüge an - am Mitwoch gehts für 4 Tage nach Lugano. Nächsten Februar ist wieder eine Woche La Palma geplant. In der Umgebung von Innsbruck gibt es genug sehr steile Trails die nach einer guten Bremse verlangen!
Bei mir gibt es keine Bikeparks sondern die echte Natur mit ihren harten Anforderungen. In einer guten Saison werden es rd. 80.000 bis 100.000 Höhenmeter. Da gehen bei rd. 80 kg Fahrergewicht ein paar Beläge drauf!
Ich kenne die RX von meinem alten Bike und fahre aktuell die TS1. Ich habe also einen sehr guten Vergleich! Ich würde für meinen Zweck die RO vorziehen in 203/180!
SG! Stefan

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

stevethetiroler
26.05.2014, 22:46
15.08.2013, 07:39
698
0
IBC User-Dauertest
Formula Bremse - Bewerbung
Canon PowerShot A4050 IS
1/250 s ƒ/9 7.4 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden