Dauertest - Bewerbung
Mehr Fotos im Album "Formula Bremse - Bewerbung":
20x30-PAAC3582
Stefan am Theodulgletscher
10010821 584275025012742 7161880583571293717 o
DSCI2432
Dauertest - Bewerbung
Aggenstein
sportograf-47140023
100 4767
formula ro
Formula Bewerbung

Dauertest - Bewerbung im Album Formula Bremse - Bewerbung

Sebastian, 22 Jahre alt, Fahrzeugtechnik Student

Ich wohne in Freising (Münchner Norden) und bin dadurch hauptsächlich in den Alpen und im Bayerischen Wald unterwegs.
Ich fahre seit mittlerweile 8 Jahren und fahre hauptsächlich in Bikeparks. Seit letztem Jahr aber auch hin und wieder mit dem Enduro-Bike auf normalen Trails.
Wenn möglich bin ich jedes Wochenende auf dem Bike. Diese Saison stehen viele Rennen auf dem Plan. Gemeldet bin ich z.B. schon für einige GDC Rennen, die Bayerische DHM, den Trailfox in Films und die Bike Attack. Somit also viele Möglichkeiten das Material an seine Grenzen zu bringen.

Meine Fahrräder:
DH: Morewood Izimu 2012
EN: Morewood Mbuzi 2008
Jeweils individuell aufgebaut

Bei beiden Bikes lege Wert auf langlebige Komponenten die gleichzeitig möglichst bezahlbar sind, also ein möglichst gutes Preis-/ Leistungsverhältnis haben.
Da ich einiges an Erfahrung mitbringen kann und auch schon viele verschiedene vergleichbare Teile kenne, denke ich, dass ich die Dauertest-versuche geeignet wäre.

Beim aktuellen Dauertest würde ich mich für die Downhillbremse (R0 in 203/203) entscheiden, da ich diese aufgrund der vielen Rennen (und v.a. Langstrecken DH-Rennen) ordentlich in die Mangel nehmen könnte um zu sehen was die Bremse kann und ob sie auf Dauer standhält.

Ride On

Sebastian

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BraveRider66
26.05.2014, 19:02
?
561
0
IBC User-Dauertest
Formula Bremse - Bewerbung

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden