Stumpjumper EVO
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Stumpjumper EVO

Stumpjumper EVO im Album Equipment

RAHMEN: Specialized Stumpjumper EVO 2013, Größe M
GABEL: Rock Shox Lyrik RC2L, 160mm, tapered
DÄMPFER: Rock Shox Monarch Plus mit Autosag
BREMSEN: Custom Avid Elixir 5 R SL, VR 180mm, HR 160mm
SCHALTHEBEL: SRAM X9, Matchmaker
SCHALTWERK: SRAM X9 Type 2, Mid-Cage
SCHALTZÜGE: Jagwire Mountain Pro
KASSETTE: SRAM PG-1070 + AbsoluteBlack-Adapter, 11-40T
KETTE: SRAM PC-1091R
KETTENFÜHRUNG: Straitline Silent Guide LTD (umlackiert)
INNENLAGER: SRAM X9, PF30
KURBEL: Truvativ Descendant, PF30, 170mm, Middleburn Hardcoat Kettenblatt, 32T
PEDALEN: NC-17 Sudpin III S-Pro
NABEN: Specialized (VR 20mm-Steckachse, HR 142+/12mm-Steckachse)
FELGEN: ROVAL Traverse
VORDERREIFEN: Schwalbe Hans Dampf EVO Pacestar, 26x2.35
HINTERREIFEN: Schwalbe Hans Dampf EVO Pacestar, 26x2.35
SCHLÄUCHE: tubeless
VORBAU: Easton Havoc, 50mm, 0°
LENKER: Easton Havoc Carbon, 750mm / 20mm
GRIFFE: Specialized Sip Grip
STEUERSATZ: FSA
STÜTZE: Specialized Command Post BlackLite
SATTELKLEMME: Specialized BlackLite / Leitungsführung Rock Shox Reverb
SATTEL: Selle Italia SLR XC

GEWICHT: 13,43 kg

Danke an WatzUp Oberhausen!!!
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#1 Soulbrother (23.05.2014, 18:23)
Extrem schönes Stumpi !!!
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#2 Ti-Max (23.05.2014, 18:30)
Unverändert top, nur besser
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#3 Brainman (23.05.2014, 19:20)
So muss das
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#4 FranzeausTT (24.05.2014, 17:22)
schönes ding
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#5 Mev (25.05.2014, 00:08)
Spitzen gerät neu ist cassette und dämpfer ?
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#6 MirSch (25.05.2014, 08:06)
Danke euch!
@Mev : Kurbel, Lenker, Vorbau und Schaltzüge sind auch neu.
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#7 jatschek (25.05.2014, 09:30)
Verdammt schoenes stumpi,das farbkonzept passt perfekt.indem fall lass ich mal das geschrei nach ner schwarzen pike.
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#8 toranoxx (26.05.2014, 14:11)
bestes SJ, und die Lyrik passt perfekt!
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#9 TheWeindl (31.05.2014, 17:42)
echt cooler build

warst du mit dem original dämpfer nicht zufrieden, bzw. wie gefällt dir der ??
(ich frag, weil ich das gleiche bike fahre, nur mit dem fox ctd und einer revelation vorne und vielleicht auch was am dämpfer machen will )
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#10 MirSch (31.05.2014, 21:08)
@TheWeindl : Ich war mit dem CTD nicht unzufrieden, habe es damit aber nicht in den Griff gekriegt harte Durchschläge zu verhindern. Der Monarch funktioniert sehr gut und fühlt sich beim fahren besser an als der CTD.
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#11 FranzeausTT (01.06.2014, 08:32)
Musstst du den Monarch irgentwie umbauen um ihn aufs bike zu bekommen???
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#12 MirSch (01.06.2014, 08:57)
Der Dämpfer muss die Specialized-Aufnahme für das Yoke haben. Ich konnte den bei meinen Händler so bestellen.
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#13 mralone (01.06.2014, 09:34)
Hallo,
wie lange hast du auf den Dämpfer gewartet und was hat der Monarch gekostet ?
Ich frage da ich bei meinem Enduro auch einen Rock Shox verbauen will.
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#14 Kaesebroetchen (07.08.2014, 14:52)
Wie Groß bist du? Denke mal das Rad soll bei dir eher auf Wendigkeit getrimmt sein oder!?
BTW. echt Schick!
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#15 psx0407 (07.08.2014, 15:35)
perfekt bis in`s detail:
- mantel auf ventilloch der felge akurat ausgerichtet
- reifen für`s foto akurat ausgerichtet
- pedale und kurblen für`s foto waagrecht gestellt
schönes bike!
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#16 MirSch (08.08.2014, 11:56)
Danke euch!!!
@Kaesebroetchen : 178cm. Die Sitzposition ist für mich sehr bequem und nicht zu gedrungen um auch lange Strecken zu fahren, das Rad fährt sich aber schon recht verspielt.

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Foto-Infos

MirSch
23.05.2014, 17:09
23.05.2014, 16:27
2951
32
Equipment
Canon EOS 1000D
1/200 s ƒ/5.6 60 mm ISO 200

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