IMG 2022
Mehr Fotos im Album "Bike und Ich":
IMG 2771
IMG 2770
IMG 2769
IMG 2022
IMG 1867
IMG 1866
image
Kollege jagt mich :)
Warten am Lift
Nachster Table ins Visier genommen

IMG 2022 im Album Bike und Ich

Avatar
1
#1 Older (08.01.2015, 20:31)
Tanktop (auch noch zu groß), Tribal Tattoo, dünne Stelzen. Aber Hauptsache einer guckt während des Fotos aus dem Lift und man hat nen full face auf.
Manchen ist einfach nix peinlich. Weiter so! 555
Avatar
1
#2 HasselB (04.04.2015, 15:06)
...das sogenannte Tank Top ist ein Basketball Trikot (daher in deinen Augen zu Groß)...zu den Stelzen...Kannst dir sie gerne mal real anschauen und sagen, ob du sie immer noch zu dünn findest ...Tribal Tattoo...naja hat eine Bedeutung aber darauf gehe ich hier jetzt nicht ein ... und ja, dass Foto entstand von meiner ersten Saison...Danke für deine Meinung!
Avatar
0
#3 FreerideDD (04.04.2015, 15:55)
duenne stelzen sehen echt anders aus...@Older was falsches gefruehstueckt ? Eier nicht ausgeblasen bekommen ?

schlimm
Avatar
0
#4 Haop (04.04.2015, 16:05)
Na ja, jeder hat mal schlechte Laune
Die Proportionen stimmen doch und wenn er Spaß hat, passt es! Und immerhin trägt er Protektoren. Ich weiß auch nicht, warum man dicke Beine haben muss (siehe Jerome Clementz oder Josh Bryceland), da bekommt man nur schwerer Hosen.
Schöne Ostern!
Avatar
0
#5 stephan- (04.04.2015, 16:09)
Genau, im Bikepark lieber mit Halbschale fahren. Oder ganz ohne Helm. Der Kommentar war echt gut durchdacht, Older, Respekt!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HasselB
18.05.2014, 09:51
?
718
0
Bike und Ich

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden