Bild zurück
Bild vor
2
Vor der Montage müssen noch die Supportstrukturen entfernt und die Oberflächen behandelt werden
Mehr Fotos im Album "Empire Cycles MX6-R":
Vor der Montage müssen noch die Supportstrukturen entfernt und die Oberflächen behandelt werden
Enduro aus dem 3D-Drucker - Renishaw und Empire Cycles machen es möglich
Schrittweise Optimierung des Sitzturms zur Minimierung des Gewichts. Am Ende werden 44% eingespart.
Empire MX6-R - Dämpferaufnahme mit feinen Details
Die von Renishaw gefertigten Teile frisch aus dem 3D-Drucker
Das Empire Cycles MX6-R Komplettrad

Vor der Montage müssen noch die Supportstrukturen entfernt und die Oberflächen behandelt werden im Album Empire Cycles MX6-R

Avatar
0
#1 Pintie (15.05.2014, 13:39)
hammer geil
echtes kunstwerk

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
15.05.2014, 12:46
07.01.2014, 15:59
1317
2
2014 - Produktvorstellungen
Empire Cycles MX6-R
Canon EOS 5D Mark III
1/30 s ƒ/16 97 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden