69er - am Hinterrad 26", am Vorderrad 29"
Dank Drohne liefern die beiden inzwischen auch schicke Luftaufnahmen
Vereinfacht die Logistik: Colin hat kein Rad dabei
69er - am Hinterrad 26", am Vorderrad 29"
Steil!
Der Weitwinkel überkompensiert die unterschiedlichen Laufradgrößen
Das rad hatten wir in einer früheren Version schon als Bike der Woche vorgestellt

69er - am Hinterrad 26", am Vorderrad 29" im Album Colin Stewart und Tobi Leonhard am Lago

Avatar
0
#1 Pure_Power (13.05.2014, 14:27)
Wundert mich nicht, dass er den original Dämpfer getauscht hat. Gabel ist auch abweichend zum BdW Bericht. Wenn man das Lago Video schaut, erscheint mir sein Fahrwerk arg weich.
Avatar
0
#2 Pintie (13.05.2014, 14:30)
hab ich mir im Video auch gedacht das das ganz schön abtaucht...
aber ist mal wieder so ein Beweis das Fahrtechnik mehr bringt als perfektes Material.

die skills hätt ich auch gern
Avatar
0
#3 Pure_Power (13.05.2014, 14:32)
Das Material ist für ihn, seine Vorlieben und den Einsatzzweck nicht unerheblich "optimiert". Fahrradfahren kann er, das steht ausser Frage.
Avatar
0
#4 storckio (13.05.2014, 14:45)
Fahrwerk: so hart wie nötig, so weich wie möglich!

Sieht in dem Video optimal ausbalanciert aus.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
13.05.2014, 14:13
04.05.2014, 11:52
1042
2
Artikel-Bilder
Colin Stewart und Tobi Leonhard am Lago
Olympus E-M5
1/1250 s ƒ/4 12 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden