Bild zurück
Bild vor
0
Das rad hatten wir in einer früheren Version schon als Bike der Woche vorgestellt
Dank Drohne liefern die beiden inzwischen auch schicke Luftaufnahmen
Vereinfacht die Logistik: Colin hat kein Rad dabei
69er - am Hinterrad 26", am Vorderrad 29"
Steil!
Der Weitwinkel überkompensiert die unterschiedlichen Laufradgrößen
Das rad hatten wir in einer früheren Version schon als Bike der Woche vorgestellt

Das rad hatten wir in einer früheren Version schon als Bike der Woche vorgestellt im Album Colin Stewart und Tobi Leonhard am Lago

Avatar
0
#1 overkill_KA (13.05.2014, 14:25)
Super, da kommt bestimmt ein sehenswertes Video bei raus
Avatar
0
#3 overkill_KA (13.05.2014, 20:24)
Im Video Bereich bin ich sehr selten, habe das nicht gesehen. Inzwischen ist aber auch schon der Artikel online.
Trägt der Kollege die LV Kleidung freiwillig, oder wird er gesponsert?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
13.05.2014, 14:13
?
538
0
Artikel-Bilder
Colin Stewart und Tobi Leonhard am Lago

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden