Shit Happens
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
image
Uwe Sturz
3D gedruckte Schiene
IMG 74597061929721
Shit Happens
Dummheit
Fail-Serie
Beerfelden Sturz 06.04
image
Gelenk zerrissen...

Shit Happens im Album Stürze und Verletzungen

Mein Bike hat's schlimmer erwischt: http://fotos.mtb-news.de/p/1617850?in=set
Avatar
0
#1 Speci007 (12.05.2014, 10:01)
Protektoren???????
Avatar
0
#2 .Konafahrer. (12.05.2014, 11:06)
... sind doch nicht notwendig bei dem was ich fahre.

... hätten mich vor dieser Verletzung bewahrt.

... stehen nun auf meiner to buy list.
Avatar
0
#3 Teufelstisch (12.05.2014, 11:22)
...oder lieber in Eishockey-Rüstung und mit Alu-Hut Hallenhalma spielen?
Avatar
0
#4 bobbycar (16.06.2014, 09:17)
Syncross-Pedale? hab gestern auch ein einziges Mal meine Schienbeinschoner ausgelassen , is ja nur nen Trail' und dann 2 Stunden in der Notaufnahme aufs Nähen gewartet.
Avatar
0
#5 .Konafahrer. (16.06.2014, 10:44)
FUNNDAMENTAL PD-12-MT. Schienbeinschoner habe ich zwischenzeitlich welche gekauft.

In der Notaufnahme musste ich auch 2,5h warten. War aber von unserem "Team-Doc" (Rettungssani) sehr gut erstversorgt. Zum Nähen hat zu viel Haut gefehlt.

Wünsche dir gute Besserung!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

.Konafahrer.
03.05.2014, 17:04
?
7017
0
Stürze und Verletzungen

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden