Bild zurück
Bild vor
8
Robert Reisinger mit seinem eigenen Mountain Cycles San Andreas
Mehr Fotos im Album "6D Helmets":
Robert Reisinger mit seinem eigenen Mountain Cycles San Andreas
Robert Reisinger Portrait
6D Helmets - der fertige MTB Helm
6D Helmets - der fertige MTB Helm
6D Helmets - der fertige MTB Helm
6D Helmets - der fertige MTB Helm
6D Helmets - der fertige MTB Helm
Foto Jens Staudt 6D Helmets-7625
6D Helmets - 2 Schalen plus Elastomere
6D Helmets - 2 Schalen plus Elastomere

Robert Reisinger mit seinem eigenen Mountain Cycles San Andreas im Album 6D Helmets

Avatar
0
#1 gromhit (17.04.2014, 08:41)
Geiles Bike!
Avatar
0
#2 wosch (17.04.2014, 08:52)
Eines der ganz wenigen Oldschool-Bikes, die heute noch richtig gut aussehen und was hermachen.
Avatar
0
#3 gromhit (18.04.2014, 17:28)
Ja da haste recht ! Ich wollte mir das damals kaufen ich glaube 3000,- DM wollte mein Händler in den 90 ern haben !

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#5 gromhit (19.04.2014, 19:43)
Je deshalb stehe ich gaube auch irgendwie auf Orange Bikes die sehen dem MC ähnlich.
Und ich habe gedacht, mensch ist das teuer und was will ich mit soviel Federweg!?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
16.04.2014, 06:54
12.04.2014, 18:32
1941
8
2014 Sea Otter Classic
6D Helmets

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden