Gut kontrollierbar auch auf weniger griffigen Untergründen.
Mehr Fotos im Album "Last Herb DH":
Oft ein Diskussionspunkt. Die Dämpferposition. Auch ohne Schutzblech hatten wir keine Probleme.
Nach der Prügelei im Whistler-Bikepark
Das Last musste sich auf einem breiten Spektrum an Strecken beweisen.
Hinab auf InDeep.
Gut kontrollierbar auch auf weniger griffigen Untergründen.
Unnachgiebiger Boden in Frankreich.
Wo ist eigentlich der Fotograf hin?
Querfliegen erforderte mit dem Last mehr Fluss beim Absprung und konnte nicht ganz einfach rausgedrückt werden in der Luft.
157mm Einbaubreite. Angenehm beim Laufradeinbau da das Hinterrad schon beim Einbau ohne Achse sitzt.
Leicht und dennoch erstaunlich robust. ZTR Flow EX

Gut kontrollierbar auch auf weniger griffigen Untergründen. im Album Last Herb DH

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
31.03.2014, 17:54
09.11.2013, 14:33
809
0
2014 - Neuheiten
Last Herb DH

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden