Bild zurück
Bild vor
2
Die Wartung der Pedale soll Dank Gleitlagern einfach fallen - Angie macht's vor.
Mehr Fotos im Album "Gleitlager Pedale":
IGUS Gleitlager mit Bund - igus
Ein Gleitlager besteht aus vielen Komponenten und sind dadurch schwerer und größer als Gleitlager. Quelle: Niabot
Das BASF Concept 1865 - Ein E-Hochrad fast ganz aus Kunststoff
Kurbel aus Plastik, und ein Pedal das sein eigenes Gleitlager ist
Ich würde sagen: Fixies sind ziemlich unhip hiermit.
Clever: Der Akku-Sattel kann zum Laden mitgenommen werden. Aus Plastik ist er natürlich auch.
e13 setzt seit einiger Zeit auf Gleitlager - in den LG1 Race Pedalen
Sandwich: Auch oben und unten sind Kunststoff-Platten angebracht
Die Wartung der Pedale soll Dank Gleitlagern einfach fallen - Angie macht's vor.

Die Wartung der Pedale soll Dank Gleitlagern einfach fallen - Angie macht's vor. im Album Gleitlager Pedale

Avatar
0
#1 DavidP2 (10.01.2014, 21:52)
Ehrlichgesagt lag ich noch nie unter meinem fahrrad Um was zu reparieren
Avatar
0
#2 tweetygogo (10.01.2014, 22:09)
Bei dem Gewicht von 50kg
Avatar
0
#3 dorfmann (10.01.2014, 22:14)
auch noch ohne Schutzbrille
Avatar
0
#4 frostydragon (10.01.2014, 22:21)
ich auch nich, ich mein man kann das ding ja durchaus umdrehen
und was sollte an wälzlagern schwierig zu servicen sein?
Avatar
0
#5 scottfreakx (21.01.2014, 19:40)
da oben steht dick und fett gleitlager und du kommst mit wälzlagern..o.O das das zeug schwierig ist, egal welcher lagertyp, hat niemand behauptet..
Avatar
0
#6 frostydragon (21.01.2014, 19:42)
ja komme ich weil hier steht dass es "dank gleitlagern einfach zu servicen is" und ich frage mich was im vergleich dazu an wälzlagern NICHT einfach zu servicen sein soll
Avatar
0
#7 scottfreakx (21.01.2014, 19:44)
von nem vergleicht steht hier nirgends was aber naja..
Avatar
0
#8 KHUJAND (21.01.2014, 19:46)
was macht die kleine da ?
Avatar
0
#9 frostydragon (21.01.2014, 19:47)
naja wenn es mit gleitlagern nich einfacher wäre, wäre es vollkommen überflüssig das ganze zu erwähnen abgesehn davon si9nd gleitlager in pedalen ja absolut nix neues

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
10.01.2014, 21:44
?
1342
2
Prototypes and other new stuff
Gleitlager Pedale

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden