Nukeproof Scalp Fertig
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
2
1
Specialized Sx Trail One
Kellerkind-office :D
Nukeproof Scalp Fertig
Nukeproof Scalp Update 1.2
Nukeproof Groß&Klein
image
Specialized Status Custom
Specialized Status Custom

Nukeproof Scalp Fertig im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Rahmen - Nukeproof Scalp Gr.M
Dämpfer - Bos Void
Gabel - Rock Shox Boxxer WC Keronite MJ-Tuning/Schneidwerkdecals Umgebaut auf Stahlfeder ink K9 Axiallager
Laufradsatz - Hope pro 2 Evo / Sapim light / ZTR Flow
Bremsen - Shimano Saint 203mm
Schaltwerk - Sram XO short
Kette - KMC X9SL gold
Kassette - Sram Pg-970 11-23
Kurbel - Shimano Saint 165mm/ E-13 The Hive 36Z
Trigger - Sram XO
Pedale - Canfield Brothers Crampon
Lenker - Race Face Sixc Carbon
Vorbau - 77desingz
Steuersatz - Cane Creek Angle Set
Sattelstütze - Kcnc Pro Ti 8000
Sattel - Selle Italia SLR Carbonio
Sattelklemme - Procraft PRC Carbon
Griffe - Renthal Medium
Reifen - VR Schwalbe Muddy Mary Dh vertstar 2.35 / Continental Baron BCC 2.5
Kettenführung - E 13 lg1 + 32-36Z
Schläuche - Continental Light

Gewicht 17,15kg
Avatar
0
#1 GABOLI (22.12.2013, 14:36)
sehr schön! wieso verkauft du es schon wieder? mit der Descendant oder X0 wär der aufbau sicher unter 17... aber Bike ist Top
Avatar
0
#2 svenson69 (22.12.2013, 15:16)
Habe es halt so mal in den Bikemarkt gestellt,bin immer offen für was neues und ich bastle gern.mal schauen was so kommt,wenn nicht ist es auch nicht schlimm,dann behalte ich es!bin eigentlich sehr zufrieden mit
Ein bisschen weniger Gewicht wäre zwar schon klasse.aber so wie es da steht ist es technisch optimal für mich
Avatar
0
#3 GABOLI (22.12.2013, 16:05)
war der unterschied gross mit den Goldenen Dogbones und den Angleset? was für ein Lenkwinkel hast du jetzt? du hättest auch offset buchsen verbauen können wäre evtl. günstiger als der Steuersatz... mit welcher wage hast du das gewicht gemessen?
Avatar
0
#4 svenson69 (22.12.2013, 17:02)
mit den normalen Dogbones war mir das Tretlager zu tief und mit den goldenen der Lenkwinkel zu steil.deswegen auch das Angleset,das dürfte so die mitte zwischen beiden sein.rechnerisch müsste ich jetzt bei 63,5° liegen.
ich habe im Bosdämpfer Nadellager verbaut,Offsetbuchsen hab ich für den Vivid und das Angleset hatte ich eh noch rumliegen.
gewogen habe ich es mit einer Hängewaage
Avatar
0
#5 xMARTINx (22.12.2013, 22:53)
Steht echt geil da
Avatar
0
#6 GABOLI (23.12.2013, 21:33)
wie viel wiegt dein Lrs?
Avatar
0
#7 Free_Rider94 (23.12.2013, 21:41)
Also die Gabeldecals sind ein Traum
Avatar
0
#8 svenson69 (23.12.2013, 22:49)
Der LRS wiegt ca.1820g +\-
Avatar
0
#9 GABOLI (24.12.2013, 12:01)
wieso hast du die Boxxer umgebaut? nicht zufrieden mit air?
Avatar
0
#10 svenson69 (24.12.2013, 12:22)
nicht so sehr wie jetzt mit der Coil
ich war schon zufrieden,aber nach einem Tag Bikepark sind mir fast die Hände abgefallen.irgendwie konnte ich das mit den Einstellungen nicht wegbekommen und mir wurde das mit dem Umbau von meinen Tuner empfohlen.und siehe da,er hatte Recht:keine schmerzenden Arme mehr
da ich die extra softe Feder fahre,war das vom gewicht her nicht so schlimm!
und jetzt bin ich einfach nur begeistert von der Gabel
Avatar
0
#11 Free_Rider94 (24.12.2013, 12:28)
Du hast mich vergessen bin als nicht Boxxer-Fan ebenfalls begeistert von der Gabel
Avatar
0
#12 svenson69 (24.12.2013, 12:36)
und das sagt ein Fox40ty Fahrer

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

svenson69
22.12.2013, 12:31
22.12.2012, 11:38
1306
10
Downhill-/Freeride-Bikes
Canon EOS 550D
1/250 s ƒ/5.6 35 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden