G3 carbon
Mehr Fotos im Album "DH-Projekt 2013 -DIE DRITTE-":
IMAG0597
IMAG0595
G3 carbon
Foes Hydro 2014
Hydro Stealth Black
foes-racing
Dorado

G3 carbon im Album DH-Projekt 2013 -DIE DRITTE-

Avatar
0
#1 spikychris (03.12.2013, 17:54)
Ist ja wirklich schnieke die Führung, aber ich habe so miserable Erfahrungen damit gemacht, dass ich echt nur jedem davon abraten kann ..
Avatar
0
#2 Free_Rider94 (03.12.2013, 17:59)
Optisch ist sie ja schon nicht schlecht aber mein MRP ist einfach gnadenlos schlecht.. leider
Avatar
0
#3 BlackHornet (03.12.2013, 18:05)
Ich fahre die mal und wenns nix is, dann gibts was anderes. Ist ja auch meine erste carbon
Avatar
0
#4 shape (03.12.2013, 18:10)
ich find meine MRP top -- null Probleme seit einem Jahr

ist aber das Vorgängermodell das ich fahre.
Avatar
0
#5 biker123456 (03.12.2013, 18:24)
meine war auch totaler Dreck!
Avatar
0
#6 sepnetix (03.12.2013, 18:46)
Jetzt wird sie erstmal Getestet gel Stefan
Avatar
0
#7 BlackHornet (03.12.2013, 18:49)
Dann definiert doch mal: Scheisse,Kacke,Dreck etc...
Was war denn da nicht gut?
Nu ma raus mit de Sprache!
Avatar
0
#8 Free_Rider94 (03.12.2013, 18:53)
Also ich bin mit meiner nicht zufrieden weil die Art der Einstellung ziemlich fummelig und nervtötend ist, gerne mal bei kleinen Aufsetzern teile vom Taco abbrechen. und allgemein überzeugt mich das system einfach nicht.
Avatar
0
#9 BlackHornet (03.12.2013, 18:59)
Ok mit der Einstellerei, muss ich schauen..sollte aber kein Problem sein weil viele die am Hydro fahren, wie ich gesehen habe.
Wenn man aufs Material kommt, jenachdem wie, brechen glaub ich viele.
Aber ja, das muss eben jeder für sich entscheiden, was er fahren möchte.
ich glaub, die wird nicht schlecht sein...
Werds Euch wissen lassen.
Wenn es halt n Griff ins Klo war, dann kann ich sagen dass ich auch mal eine gefahren bin
Avatar
0
#10 Exxun (03.12.2013, 19:01)
g2 hält bei mir echt gut iwie. aber bin da iwie der einzige glaub ich
Avatar
0
#11 spikychris (03.12.2013, 19:27)
Ich hatte die "normale" G3.
Meine hatte nach der 1. abfahrt einen Riss im Taco. Sonst waren nicht mal Spuren eines aufsetzers dran, daher keine Ahnung woher das kam.
Bei der 2. fahrt, hats mir bei einem Kettenhänger (wo ich mir schon nicht erklären kann, wie es dazu kam) beide Führungen (oben und unten) zerbrochen und die komplette Grundplatte war verbogen und in sich verdreht.
Da frage ich mich, wofür ich dann überhaupt noch eine Kettenführung dran habe.
Bei dem Modell hier wäre wahrscheinlich grad alles in Einzelteilen weggeflogen.
Vollkommen lächerlich und selbstverständlich keine Garantie. Aber zum Glück war der Verkäufer so nett und stellte mir eine neue zum EK, da er es selbst nahezu unmöglich fand...
Avatar
0
#12 BlackHornet (03.12.2013, 20:01)
aha..ok..dann werd ich mal da ein auge drauf werfen

danke leute für die infos

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BlackHornet
03.12.2013, 17:50
?
543
2
DH-Projekt 2013 -DIE DRITTE-

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden