man kanns ja mal versuchen^^ "Focus Project" Custom Aufbau
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
Liteville 301 Herbst 2013
Spicy
Specialized Enduro
Der magische Moment kurz vorm Aufbau - Pivot Mach6
man kanns ja mal versuchen^^ "Focus Project" Custom Aufbau
123
2012 Enduro Expert Testbike Radhaus Kastner
Commencal Meta
IMG-20131102-WA0000
IMG 4046

man kanns ja mal versuchen^^ "Focus Project" Custom Aufbau im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

rahmen:focus project in xs
gabel: durolux ta rc2 120-160
dämpfer: durolux rc 215/63
steuersatz: brave machine big monster
vorbau: renthal duo
lenker: answer protaper dh 780 "murder" limited edition
bremsen: hinten magura mtc, vorn magura mt2 mit formula scheiben 180mm
griffe: nc-17 take control lock-on s-pro
sattel/stütze: sdg zeuchs
kurbel: hammerschmidt fr
pedale: nich final bisher.... werden aber feine dinger denk ich
kette: kmc x9-93
schaltwerk: x9
cassette: slx 11-28
trigger: x9
laufräder: mavic 817, tune king/kong, iwelche dünne speichen. werden wohl dt swiss oder sapim sein
decken: nobby nic mit allen abkürzungen wo gibt^^
hülsen zum klemmen des dämpfers in der umlenkung wurden maßgefertigt

15,07kg
Avatar
0
#1 DHFoes (02.11.2013, 20:22)
Von mir bekommst Du ein Stern dafür
http://m.youtube.com/watch?v=KUXkMAkUM7I
Avatar
0
#2 fahrradheini (02.11.2013, 20:29)
thx oha ötzi
Avatar
0
#3 Phantom_Rider (03.11.2013, 02:25)
geil
Avatar
0
#4 Banshee-Driver (04.11.2013, 07:41)
Hätte es nie gedacht aber das sieht richtig richtig gut aus und farblich auf jedenfall gut abgestimmt , nicht schlecht
Avatar
0
#5 fahrradheini (04.11.2013, 07:53)
thx..... was mich nervt sind die gabel decals..... die sind unter lack..... hätte doch so gern schokobraune decals.
aber das is mir zuviel aufriss mit dem unter lack scheiss
Avatar
0
#6 Banshee-Driver (04.11.2013, 07:55)
Ist trotzdem gut und macht nix , im Gegenteil , dafür hast nen bike
Avatar
0
#7 hackfresse82 (04.11.2013, 08:13)
schlimm die gabeldecals...

schön mal wieder was von dem mittlerweile seltenen gast zu lesen!
Avatar
0
#8 musmuz (04.11.2013, 11:56)
wie wäre es denn mit den original decals, ca 1mm größer in wunschfarbe drüber ?

sonst sehr schön - wenn meine frau nicht meckern würde, würde ich nach dem rahmen auch schon ausschau halten, find preis/leistung und optik garnicht mal verkehrt
Avatar
0
#9 DHFoes (04.11.2013, 11:59)
Eigentlich ne gute Idee mit den Decals.
Avatar
0
#10 fahrradheini (04.11.2013, 13:46)
hackfresse... naja schlimm nich...eher blau

musmuz
den gedanken mit den decals hatte ich auch schon. aber schon plöd.... wenn ich schon kohle ausgeben muss hätte ich natürlich gern was individuelles. und nich nur ne andere farbe.
aber nuja.... is ja so kein weltuntergang.
Avatar
0
#11 hackfresse82 (05.11.2013, 06:32)
die wunschdecals könnten ja auch einen weißen hintergrund haben der etwas
größer als das einlackierte dingen ist!?

oder reiß die gabel halt auseinander (so schwierig ist das ja nicht, mußt du sowieso
früher oder später!) und schleif/beiz das casting ab, dann neulack/pulver und wunschdecals!

ich find das blaue jetzt auch nicht soooo schlimm, aber du hast viel arbeit und zeit
in das bike investiert, da ist die "arbeit" mit der gabel vergleichsweise klein!
Avatar
0
#12 fahrradheini (05.11.2013, 19:34)
hackfresse
decals mit weissem hintergrund oder sowas is ok....also mal krass gesagt... plump überkleben^^
aber gabel jetzt direkt zerlegen nur für braune decals kommt nicht in frage.
klar... früher oder später muss sie mal auf... aber jetzt noch nicht!
Avatar
0
#13 fahrradheini (21.11.2013, 20:43)
hallo ihr lieben admins
gibt es das "bike der woche" überhaupt noch? bzw... kommt es iwann wieder?
oder hab ich umsonst hier space verschwendet weil ich es in diese kategorie hochgeladen habe? )
Avatar
0
#14 Nussy (05.04.2014, 11:13)
Schickes bike ist echt gelungen, hat mich inspiriert

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fahrradheini
02.11.2013, 19:55
12.10.2013, 16:00
2359
13
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Canon EOS 1000D
1/30 s ƒ/5 18 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden