2012 Enduro Expert Testbike Radhaus Kastner
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
Specialized Enduro
Der magische Moment kurz vorm Aufbau - Pivot Mach6
man kanns ja mal versuchen^^ "Focus Project" Custom Aufbau
123
2012 Enduro Expert Testbike Radhaus Kastner
Commencal Meta
IMG-20131102-WA0000
IMG 4046
Enduro Evo
Bronson Halde H

2012 Enduro Expert Testbike Radhaus Kastner im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Bei den ersten zwei Testfahrten hatte sich der Purgatory auf der Hinterachse als Schwachstelle erwiesen: http://fotos.mtb-news.de/p/1504190?in=set

Weil ich das Bike ansonsten ganz gut fand, bin ich zum Händler und habe gefragt, ob sie mir einen etwas griffigeren Hinterreifen aufziehen könnten.

Zur Auswahl hatten sie mir einen HR II, der mir auf dem Process 153 DL auf der Hinterachse etwas too much war, und den mir bis dato unbekannten Onza Ibis DH 2.40.

Mit diesem bin ich heute auf regennassem Waldboden bei zügiger Gangart zwar auch gerutscht, aber um einiges besser kontrollierbarer als mit dem Purgatory.

Die Fox Float bin ich heute mit 30% SAG gefahren, nachdem sie mir auf kurzen Stößen deutlich zu unsensibel war. Kurz: Es hat nichts gebracht. Das Teil ist wohl nur was fürs Grobe?! Nach wie vor kein Luftkissenboot Effekt.
Ich vermisse die PIKE!

Video inkl. der auf dem Foto zu sehenden Stufen: http://videos.mtb-news.de/videos/view/32379

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

.Konafahrer.
02.11.2013, 17:15
02.11.2013, 15:23
1237
2
Enduro-/All-Mountain-Bikes
PENTAX K-x
1/40 s ƒ/5.6 18 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden