image
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Fox1
image
image
image
image
v10
v10
v10dh2
v10wheels2
v10wheels1

image

Avatar
0
#1 Brainman (08.09.2013, 17:58)
hast ja aufgeräumt
Avatar
0
#2 blutbuche (08.09.2013, 17:59)
ist auch das , was mir als estes aufgefallen ist , mal alles gerümpel nach rechts geschoben . bike gefällt ( bis auf die felgen decals ) .
Avatar
0
#3 bambacha (11.09.2013, 16:53)
Wird richtig gut Christiaan! Bin auf das finale Gewicht gespannt. Kommen noch andere Reifen drauf ?
Avatar
0
#4 Christiaan (11.09.2013, 16:55)
Maxxis nutze ich schon jahre, vielleicht mal onza ibex probieren
Avatar
0
#5 gromhit (11.09.2013, 16:56)
Bau mal fertig !
Avatar
0
#6 bambacha (11.09.2013, 17:01)
Bekomme in den nächsten Tagen die Magic Mary Reifen von Schwalbe, mal schauen was die können.
Avatar
0
#7 stephan- (11.09.2013, 17:23)
Ist das ein Scherz oder heißen die wirklich so?
Avatar
0
#8 fahrradheini (11.09.2013, 17:27)
gab doch mal von schwalbe so ne aktion.... name for fame oder so.
vielleicht rührt das daher?!
http://fstatic1.mtb-news.de/f/xv/zj/xvzjqvl8szpe/original_P1010951.JPG?0 <--- die sind mir auch unbekannt
Avatar
0
#9 smooh (11.09.2013, 17:38)
magic mary ist der nachfolger der muddy mary/big betty
Avatar
0
#10 joe1981 (13.09.2013, 22:02)
Woher kommt die Gabel?
Avatar
0
#11 SundayR1D3R (24.09.2013, 23:33)
zitat punkt: "Sundayrider.
Es ging darum das du die Exo Reifen so darstellst als würden die Reifen nur "poser" fahren. Und es ging mir darum das du sagst das es im netz kein einziges Action Bild vom Christiaan gibt und das er nur die Räder aufbaut um sich zu "profilieren".
Was soll daran "fail" sein.
Finde dich erstmal selbst und sei nicht stolz drauf das dich deine Freunde mit "sam" begrüssen das wäre mir peinlich. Liest du immer noch die Bravo ? "

wiedermal fail.
wie kommst auf poser hää.. Nein, wer exo fährt. kann damit nicht richtig fahren.. Nicht wieder falsch verstehen.. evt kann er ja richtig fahren. aber wenn er das mit den exo tut, geht das nicht lange gut und die dinger sind platt.. verstanden jetzt??? vermutlich nicht!
und ich hab bestimmt nicht solange weile wie du und durchsuche das netz nach fotos von christiaan im album ist halt NICHTS. und zu den uralt pics auf pb sag ich lieber nichts
was kann ich dafür wenn kumpels das ab und an sagen.. hab halt ähnlichen fahrstil.. so what. finde du dich erstmal und dann können wir evtl vernünftig weiter texten.. aber meinerseits eher nicht
und was ist bravo?
Avatar
0
#12 Lord Shadow (24.09.2013, 23:37)
Hä? Nochmal nüchtern überarbeiten bitte

Bike kann so zu mir.
Avatar
0
#13 fahrradheini (24.09.2013, 23:45)
einfach blubbern lassen
is doch spassig^^
Avatar
0
#14 xMARTINx (25.09.2013, 00:01)
Das könnte mir am Ende gefallen,bin ja sonst. Ich so der v10 Fan.
Aber der Sattel...und man sitzt genauso drauf wie er ausschaut
Avatar
0
#15 Bierliebhaber (25.09.2013, 00:02)
hört doch auf das schöne rad mit so ner scheiße vollzuspammen.
zu dem gelaber über exo reifen, auch die kann man nen ganzen tag im park ohne durchschlag fahren... und auf nem sx-trail schneller sein als alle anderen, kommt nur aufs können an.
Avatar
0
#16 Hopfe (25.09.2013, 00:15)
sattel vll nen SLR Tekno ? wäre passender von der Form finde ich
Avatar
0
#17 Brainman (25.09.2013, 00:35)
Woher kennst du die Form von Christiaans Hintern
Avatar
0
#18 SundayR1D3R (25.09.2013, 01:12)
@styleroyal: was definierst du denn als bikepark? auf seichten strecken evtl.
z.b hier in braunlage kommst du mit moderaten tempo aufjedenfall nicht unten an mit exo.
..zwar schon aber nichtmehr mit luft da kannste so geschmeidig fahren wie du willst mit deinen können
Avatar
0
#19 Brainman (25.09.2013, 01:22)
Ja, suoer. Du bist ein Held und alle anderen sind Idioten Ha Ha
Avatar
0
#20 Bierliebhaber (25.09.2013, 01:49)
@sundayr1d3r
erst mit mario in spizak getestet. luftdruck 2,0 und 1,9 bar und den ganzen tag keinen durchschag. und ich red nicht von mir, mario ist sein sx-trail gefahren.
hab grad n vid von braunlage angeschaut, so flach wie die strecke ist kommt man da eh nie auf ein moderates tempo
Avatar
0
#21 SundayR1D3R (25.09.2013, 02:10)
wer ist mario
naja spizak find ich jetzt nich viel steiler.. auch ziemlich flach alles. aber trotzdem nen super geiler park ..muß ich auch mal wieder hin:). die leute da drüben verstehn auf jedenfall was von park-bauen.
aber spicak kann man auch sehr geschmeidg fahren find ich. da kann das schon klappen mit den exo. dagegen fährt sich braunlage wie nen schlachtfeld
auch hinten den downhill mit exo getestet? obwohl da auch nur nen paar stücken sehr steinig sind.
bei uns hier besteht der ganze Harz meist aus super spitzen "reifen-killer" steinen
in cz sind die auch mehr abgerundet und nicht so fies
Avatar
0
#22 Bierliebhaber (25.09.2013, 02:46)
mariojaneiro. naja, du hast schon einige abschnitte in spizak wo man in steinfelder ballert, zum beispiel oben nach den drei tables oder diesen übergang zum wald...
den dh fahr ich eigentlich erst wo er offener wird, oben ist er zu singletrail verwinkelt...
sorry aber braunlage sieht eher nach ner geröllhalde aus, zumindest auf dem vid welches ich gesehen habe. das sieht nicht wirklich nach ner angelegten strecke sondern eher nach skipiste die im sommer als bikepark genutzt wird aus....
Avatar
0
#23 SundayR1D3R (25.09.2013, 03:17)
ach der mario ..hab ja seine geniale druckstufe
dann ist ja auch klar das bei seinen genialen fahrwerk "geh ich mal von aus:D" nichts durchschlägt .
mit der skipiste als bikepark könntest recht haben die "strecken" gehen rechts und links davon ..und ab und an auch mal auf der piste
nicht mit spicak zuvergleichen ..da liegen galaxien dazwischen.
brauchst dich nicht dafür entschuldigen ..ist halt das einzigst fahrbare hier. könnt hier auch immer :kotz:en ...und du kommst mir mit spicak :neid:^^

Gelöschter Kommentar

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Christiaan
08.09.2013, 17:49
?
3779
3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden