Und der Sieger der Whip-Off-Worlds ist - Bernardo Cruz mit diesem Whip.
Mehr Fotos im Album "Official Whip-Off Worlds":
"Warning! This is An Advanced High Speed Jump Trail" - Welcome to Crabapple Hits
Casey Brown war eine der wenigen Frauen, die sich ebenfalls über die Hügel schossen
Guido Tschugg war ebenfalls dabei und befand die Whip Off Worlds als eine der "geilsten Sessions die ich je mitgemacht hab"
Diese Damen waren vor Ort, nahmen aber nicht am Contest teil
Und der Sieger der Whip-Off-Worlds ist - Bernardo Cruz mit diesem Whip.
IMG 3882
Ab in den Blitz!
Kelly flog ab. Sein Rad noch ein ganzes Stück weiter.
Casey Brown dreht nach ihrer Verletzung schon wieder richtig auf.
Gulevich im bunten Hippieoutfit.

Und der Sieger der Whip-Off-Worlds ist - Bernardo Cruz mit diesem Whip. im Album Official Whip-Off Worlds

Avatar
0
#1 Pure_Power (17.08.2013, 22:10)
Und alle so: YAY !!!
Avatar
0
#2 stephan- (18.08.2013, 12:04)
Dreht nicht nur am weitesten raus, sondern kriegt diese Monsterwhips auch noch vollständig zurückgedreht.
Avatar
0
#3 njoerd (18.08.2013, 18:08)
wie geht das ????
Avatar
0
#4 Ride-on_Racing (18.08.2013, 18:56)
was für ne cam?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
17.08.2013, 22:04
?
1706
13
Whistler Crankworx 2013
Official Whip-Off Worlds

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden