FirstMorningLight
Mehr Fotos im Album "onTour":
ForbiddenAgain
ForbiddenGrounds
Spätsommerabend
Just Here!
FirstMorningLight
EarlyBirds
Nachttischlamperl
ChrisOnTheRocks
FeierabendHoch
ChrisOnCotic

FirstMorningLight im Album onTour

Avatar
0
#1 Tobias (31.07.2013, 23:47)
schade, dass der Biker knapp unscharf und etwas dunkel ist

Insgesamt richtig starke Stimmung!
Avatar
0
#2 ingoshome (01.08.2013, 06:57)
ja .... ich hak's auch als "mißlungen" ab ... es war halt einfach noch etwas zu dunkel und irgendwie hatte ich nicht die Ruhe nochmal neu anzusetzen, weil ich auf die andere Seite wollte, wo die Sonne gerade über dem Chiemsee aufging. Auch ist das Geländer kein so idealer Stativplatz, wie ich jetzt am PC erkennen muß ... letztes Jahr in der Wand aufgestellt kam die Stelle besser. Trotzdem mag ich es ... vielleicht weil es so schön meiner Höhenangst trotzt ;-D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ingoshome
31.07.2013, 06:39
28.07.2013, 04:59
346
3
onTour
Canon PowerShot S100
1/30 s ƒ/2.8 6.2 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden