war letzte Woche in PDS. Hab da jedes Jahr 1 Saintschaltwerk gekillt.
Das wird auf Dauer zu teuer
Hab mir dafür also x7 montiert.
Muss ich bei Gelegenheit wieder tauschen
damit ich das richtig verstehe,du kaufst dir also ein teures Saint Schaltwerk,und um die karre richtig zu treten baust du dir ein billigeres dran?
versteh ich nicht
Ich hab für die Woche in PDS ein X7 montiert,weil ich bisher jedes Jahr dort ein Saint Schaltwerk gekillt habe.Auf dauer ist das recht teuer.
Was gibts denn da nicht zu verstehen?
Das X7 Schaltwerk landet jetzt wieder in der Garage bis PDS 2014
achso,wenns nur an dem park liegt dann gehts ja.. hatte das so verstanden das das saint schaltwerk dir zu schade ist zum fahren,was ja ziemlicher schwachsinn wäre. nicht böse gemeint
aber im normalfall ja nicht. wenn ich weiß,dass sich das schaltwerk nicht mit der strecke+ evtl noch dem fahrstil nicht verträgt kann ichs nachvollziehen das ich es halt an der strecke tausche.. nur gibt ja leute,die teile zum fahren und teile zum posen haben
im ersten Jahr musste ich mir nach dem defekten Saint vor Ort ein XT mit long Cage kaufen,weil nix anderes da war. Für SCHLAPPE 108,-
Das mache ich nie wieder
war ja auch nicht böse gemeint,kam nur witzig rüber
ist ja nicht allgemein gemeint. beim einen geht in pds halt das schaltwerk kaputt,beim anderen ne felge und nem anderen bricht halt n fingernagel. wollte hier auch garnix anzetteln
Mensch das Bike ist der totale Rotz... X.7... Und Saint in der Garage... Und vor allem steht das Teil auch noch an meinem Bulli??? Was hast du dir dabei gedacht?
Man warum fährst du nen 35€ Schaltwerk in PDS? Nur weil es nicht schmerzt wenn das kaputt geht? Was soll der Mist? Fahr dein 90€ Saint! Ansonsten kommst du nächstes Jahr nicht mehr mit! Du bist schon nen richtig armer Kasper geworden...
Das wird auf Dauer zu teuer
Hab mir dafür also x7 montiert.
Muss ich bei Gelegenheit wieder tauschen
un des is nu schon gute 6 jahre alt
versteh ich nicht
Was gibts denn da nicht zu verstehen?
Das X7 Schaltwerk landet jetzt wieder in der Garage bis PDS 2014
wofür dann überhaupt nen saint?
edit: und das schaltwerke stereckenspezifisch funzen is mir auch neu^^
aber gut zu wissen das ein saint in pds kaputtgeht
Das mache ich nie wieder
ist ja nicht allgemein gemeint. beim einen geht in pds halt das schaltwerk kaputt,beim anderen ne felge und nem anderen bricht halt n fingernagel. wollte hier auch garnix anzetteln
die strecken dort sind also x7 tauglich
Man warum fährst du nen 35€ Schaltwerk in PDS? Nur weil es nicht schmerzt wenn das kaputt geht? Was soll der Mist? Fahr dein 90€ Saint! Ansonsten kommst du nächstes Jahr nicht mehr mit! Du bist schon nen richtig armer Kasper geworden...
Gelöschter Kommentar