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Neuer Dämpfer :) 13,1Kg
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Yeti SB 66Carbon

DSC0084 im Album Yeti SB 66 C

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#1 vocke1 (04.10.2013, 02:54)
Hallo,

sehr netter Aufbau!
Gefällt mir sehr gut.
Ich habe auch diesen Rahmen und suche eine passende Sattelklemme in 35,0mm.
Welche hast Du hier verbaut?
Bist Du mit der XX1 zufrieden?
Ich fahre noch XTR 2-Fach, werde auch auf ein Blatt umrüsten - klettert einfach genial das Yeti!

Gruß
Matthias Vocke
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#2 -A-l-e-x- (04.10.2013, 14:43)
such mal nach token sattelklemme aber sie ist eigentlich zu nieder... die original klemme ist fast doppelt so hoch ... fällt leider schon auf aber 50vs 12,5gramm is halt auch ne ansage

XX1 ist das beste was es in dem einsatzgebiet giebt !
steigungen mit bis zu 30% schon damit gefahren und die kette ist eigentlich noch nie während dem Fahren runter gefallen egal in welchem gelände oder wie grpß die sprünge waren, fahre aber trotzdem mittlerweile ne kefü oben.
Von der Kindshock LEV kann ich allerdings nur abraten
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#3 vocke1 (04.10.2013, 16:12)
Hi,

danke Dir!
Ich habe die neue Race Face Next SL Kurbel mit einem Blatt bestellt, mal sehen wie sie sich schlägt.
Was stört Dich an der LEV?
Ich habe auch die KS LEV.
Mich stört, das in eingefahrenem Zustand sich der Sattel "herausziehen" lässt und die Zugbefestigung, O-Ring der roten Kappe verloren usw.
Ich hoffe im Dezember auf die Vecnum Moveloc Stütze.

Wie viel SAG fährst DU hinten?

Gruß
Matthias
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#4 -A-l-e-x- (04.10.2013, 19:58)
Meine LEV ist kaputt !
Zieh den Sattel auf keinen Fall heraus das erzeugt einen Unterdruck im hydraulischen System und zieht Luft!
dann hast du irgendwann im ausgefahrenen zustand das Problem das sie nichtmehr sperrt und federt.....
Bevo du das Bike an den Lift, im keller aufhängst oder hochhebst sattel raus !
ich fahre sehr wenig sag da ich das Rad doch ordentlich rannehme und der Dämpfer sonst gnadenlos überfordert ist.. schätze 10-15% wird aber bei Gelegenheit durch nen float X und Volumen Spacer behoben das Problem.

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-A-l-e-x-
27.06.2013, 19:47
27.06.2013, 18:37
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Yeti SB 66 C
Nikon D5000
1/160 s ƒ/14 28 mm ISO 400

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