Antidote Lifeline Carbon - by Oliver Roggenbuck1
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Antidote Lifeline Carbon - by Oliver Roggenbuck5
Antidote Lifeline Carbon - by Oliver Roggenbuck4
Antidote Lifeline Carbon - by Oliver Roggenbuck3
Antidote Lifeline Carbon - by Oliver Roggenbuck2
Antidote Lifeline Carbon - by Oliver Roggenbuck1
Antidote Lifeline Carbon - by Oliver Roggenbuck
image
image
image
image

Antidote Lifeline Carbon - by Oliver Roggenbuck1 im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Ausstattung:
Gabel: Rock Shox R2C2 mit Luft-Kit
Dämpfer: CC DB Air
Laufräder: Veltec V2
Bremsen: Avid Code R
Antrieb: Sram X7
Special Features: Lila an jedem Ende

Gewicht: 16,1 kg (eindeutig noch Potential und leider zu viel Schutzfolie...)

Baujahr: 2013

Zusatzinformationen:
Sonderanfertigung in kleinerer Größe (ist in S nicht auf dem Markt) mit Custom Decals und passendem Aufbau.
Avatar
0
#1 sick.boy (30.05.2013, 16:37)
Hier wär`s schön, wenn ein Schmutzfänger wie er beim Undead Verwendung findet, integriert wäre..
Avatar
0
#2 Marina (30.05.2013, 16:39)
Ja das stimmt! Ein echtes gefummel, bis das da mal hält. Vorallem ohne geht eigentlich garnicht. Wenn ich selbst bei nur etwas feuchterem Wetter sehe, was da alles dran hängt. Das möcht ich nicht unbedingt am Dämpfer haben, selbst bei einem Coil nicht.
Avatar
0
#3 sick.boy (30.05.2013, 16:47)
Gib das doch einfach mal an die Leute bei Antidote weiter...

Vielleicht fehlte bisher dieser Input und die integrieren zukünftig 'nen "richtigen" Schmutzfänger ab Werk ?!
Avatar
0
#4 shape (30.05.2013, 16:48)
ein sooo geiles Bike das lifeline wenn ich die Kohle locker hätte wäre es genau das.

hat ne 68/72 Tretlagerbreite? Da muss eigentlich ne XTR rein

LRS ist geil - hält alles aus.

Der Dämpferschutz ist aber auch das einzige Manko, außer Carbonthema halt -- ein unglücklicher Crash und es kann problematisch werden - oder?
Avatar
0
#5 sick.boy (30.05.2013, 16:52)
Glaub ich nicht!

Außerdem kann Dir bei "jedem" unglücklichen Crash auch "jeder" Alurahmen reissen... Ich bin der Meinung, dass ein Carbonbike mehr aushalten kann als jedes Alubike, im Ernst
Avatar
0
#6 Marina (30.05.2013, 16:55)
Ich kenne einen der hat das Teil auch und hat es mehrfach schon über Steine geschmissen... Klingt zwar unfassbar doof, aber ich habe tatsächlich bei Galileo einen Härtetest für Carbon gesehen und... Der hat mich echt überzeugt Ein bisschen Schiss hab ich aber auch trotzdem. Bei 10 Bikepatkeinsätzen ist bisher aber noch nix passiert.

Feedback zum Schmutzfänger ist schon bei Antidote abgesetzt

XTR würde passen, gefällt mir aber nicht soooo sehr
Avatar
0
#7 sick.boy (30.05.2013, 17:00)
..fein, bin ich gespannt wie die Antwort bei Antidote ausfällt..

Am besten würde beim Antidote eine Clavicula kommen, Punkt!

Aber erstens sind die kaum noch zu bekommen (hab meine letztens verkauft ) und zweitens etwas kostenintensiver ...alternativ dazu vieleicht ne SIXC, aber nur auf Grund des Materials und dem Gewicht...
Avatar
0
#8 shape (30.05.2013, 17:17)
Man liest dies und das über Carbon... wichtig ist das es ein verdammt geiles bike ist.
Avatar
0
#9 enemy111 (31.05.2013, 11:39)
Weißt du zufällig, welchen Tune der Bos Stoy im Lifeline braucht?
Aus Polen kam bisher keine Antwort..

Verdammt guter Aufbau!
Avatar
0
#10 Marina (31.05.2013, 20:08)
Nein leider nicht Frag doch den Marco Kleinschmidt mal?
Avatar
0
#11 enemy111 (01.06.2013, 00:49)
Müsste wohl der ST04 sein!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Marina
29.05.2013, 23:33
?
2268
2
Bike der Woche [Vorschläge]

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden