Antidote Lifeline Carbon - by Oliver Roggenbuck
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Antidote Lifeline Carbon - by Oliver Roggenbuck4
Antidote Lifeline Carbon - by Oliver Roggenbuck3
Antidote Lifeline Carbon - by Oliver Roggenbuck2
Antidote Lifeline Carbon - by Oliver Roggenbuck1
Antidote Lifeline Carbon - by Oliver Roggenbuck
image
image
image
image
image

Antidote Lifeline Carbon - by Oliver Roggenbuck im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Ausstattung:
Gabel: Rock Shox R2C2 mit Luft-Kit
Dämpfer: CC DB Air
Laufräder: Veltec V2
Bremsen: Avid Code R
Antrieb: Sram X7
Special Features: Lila an jedem Ende

Gewicht: 16,1 kg (eindeutig noch Potential und leider zu viel Schutzfolie...)

Baujahr: 2013

Zusatzinformationen:
Sonderanfertigung in kleinerer Größe (ist in S nicht auf dem Markt) mit Custom Decals und passendem Aufbau.
Avatar
0
#1 flopse (30.05.2013, 14:38)
Wie geil!
Avatar
0
#2 roestiii (30.05.2013, 14:40)
wow!sehr schoen!
Avatar
0
#3 tibo13 (30.05.2013, 14:51)
Der Rahmen ist ein echter Knaller. Den Aufbau finde ich im Vergleich zum Rahmen aber eher schwach.
Avatar
0
#4 Marina (30.05.2013, 16:06)
Da geht ja auch noch viel viel mehr. Das budget setzte aber einfach grenzen... es soll ja auch zum fahren und nicht nur zum schön anschauen sein
Avatar
0
#5 RageLover (30.05.2013, 16:57)
Das erste Bike an dem mir die Schutzbleche gefallen
Avatar
0
#6 enemy111 (31.05.2013, 11:40)
Avatar
0
#7 -Kiwi- (31.05.2013, 19:24)
Super Maschine, Marina!
Viel Spaß damit.

Gruß, Kiwi.
Avatar
0
#8 Marina (31.05.2013, 20:10)
Dankeee
Avatar
0
#9 dirty-boy TEAM (31.05.2013, 20:23)
Klasse Rahmen! Hoffe den bekomm ich bald mal unter den Hintern.
Avatar
0
#10 esjojo (17.06.2013, 08:43)
Ein schönes Bike (bloß das Lila ist Geschmacksache) und ein tolles Foto! Ich mag den gradlinigen Rahmen und der ist nicht nur hübsch, er sieht auch sehr durchdacht aus - kannte den noch nicht. Habe auch lange nach einem passenden gesucht (das war schwierig, bin nur 157cm gewachsen^^).. Mir haben der RIP (Reichmann engineering) und der ION 18 gut gefallen, letztendlich ist es ein Demo geworden (in XS) Viel Spaß dir damit!!
Avatar
0
#11 Marina (17.06.2013, 08:59)
Dankeeee =)
Avatar
0
#12 AntiUphill (17.06.2013, 09:10)
Sieht echt klasse aus, da gibts nichts zu meckern! Das Lila/Pink geht auch in Ordnung, grade bei nem Mädel
Nur der Arschguard an der Gabel will mir nicht gefallen, egal bei welchem Rad / Gabel

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Marina
29.05.2013, 23:32
?
4516
38
Bike der Woche [Vorschläge]

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden