Sixpack Icon
Mehr Fotos im Album "Defekte":
DSC 0335
mz 66 2011
Broken Marshguard No. 2
Pffffffffffffffttttt
Sixpack Icon
DSC 0381
Heute: Felgenbruch am Ochsenkopf
Zwangswheelie ;)
Toxo
IMG 6427

Sixpack Icon im Album Defekte

Avatar
0
#1 honesaint (21.05.2013, 19:06)
Wie kann man auch nur an so einer hoch belasteten Stelle diese nutzlosen Bohrungen rein machen. Ich würde sagen einschicken mit Rechnung und auf neue hoffen.
Avatar
0
#2 Bergamont-rider (21.05.2013, 22:05)
Joa, die sind leider schon ca. 3 Jahre alt.. Habe aufn Dirtmasters gefragt, sowas wie Crash-replacement gibts leider auch nicht (War kein Crash!)..
Avatar
0
#3 Trialside (24.05.2013, 09:42)
An der Bohrung auf der anderen Seite der Achse deuten sich doch auch schon Risse an, oder irre ich mich?
Avatar
0
#4 Bergamont-rider (24.05.2013, 11:16)
Jup, genau! Am anderen Pedal auch an beiden Bohrungen zu erahnen..
Avatar
0
#5 Onkel Manuel (24.05.2013, 13:49)
Hmmm, doof. Da muss ich bei meinen echt ein Auge drauf haben. Die Bohrungen sind mir bis jetzt echt noch nicht aufgefallen...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bergamont-rider
20.05.2013, 22:06
?
2294
1
Defekte

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden