Zwangswheelie ;)
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Pffffffffffffffttttt
Sixpack Icon
DSC 0381
Heute: Felgenbruch am Ochsenkopf
Zwangswheelie ;)
Toxo
IMG 6427
D3 kaputt 3
D3 kaputt 2
D3 kaputt 1

Zwangswheelie ;) im Album Defekte

Hatte recht viel Geschwindigkeit drauf, (ungewollt) einen kleinen Sprung gemacht und danach direkt die Kurve fahren wollen.

Und joa, hat nicht so geklappt. Mein Knie

BTW: Jetzt mal rein theoretisch. Ist das LR noch zu retten? Sind zusätzlich noch 2 Speichen tot.
Avatar
0
#1 Dominik19xx (26.05.2013, 17:23)
Wenn du glück hast ist es noch zu retten.
Auf die Seite legen und ordentlich auf den Schlag drücken.
Mit glück flippt es zurück in eine halbwegs gerade Position.
Danach noch neu zentrieren, Speichen tauschen und fertig.

Kann muss aber nicht klappen.
Avatar
0
#2 Member57 (01.06.2013, 12:39)
Die Verlegung mit dem Kabel zum RadPC würde ich mir an deiner Stelle auch noch einmal überlegen...
Avatar
0
#3 Brainman (01.06.2013, 12:50)
Warum überhaupt Kabelgebundener Fahrradcomputer ???

Avatar
0
#4 Member57 (01.06.2013, 12:59)
Man braucht nur eine Batterie wechseln
Avatar
0
#5 Shoxar (01.06.2013, 16:50)
Musste damals schnell gehen

Hab außerdem ne Magicshine, die dafür bekannt ist nicht so mit Funktachos zu harmonieren.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Shoxar
19.05.2013, 18:52
19.05.2013, 12:16
2374
0
Defekte
SEMC Xperia Arc S
1/32 s ƒ/2.4 4.1 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden