Mi:Tech Maßrahmen auf Grundlage eines TYKE SL, 2013
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
20130501 152117
Giant Reign 2011 Neuaufbau - hier mit Reverb - Gesamtgewicht so : 12,2 Kg
Mi:Tech Maßrahmen auf Grundlage eines TYKE SL, 2013
Mi:Tech Maßrahmen auf Grundlage eines TYKE SL, 2013
Mi:Tech Maßrahmen auf Grundlage eines TYKE SL, 2013
Mi:Tech Maßrahmen auf Grundlage eines TYKE SL, 2013
Mi:Tech Maßrahmen auf Grundlage eines TYKE SL, 2013
Mi:Tech Maßrahmen auf Grundlage eines TYKE SL, 2013
Mi:Tech Maßrahmen auf Grundlage eines TYKE SL, 2013
Mi:Tech Maßrahmen auf Grundlage eines TYKE SL, 2013

Mi:Tech Maßrahmen auf Grundlage eines TYKE SL, 2013 im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Der Aufbau
Rahmen: Mi:Tech, Maßrahmen auf Grundlage eines TYKE SL, 2013
Gabel: Rock Shox Revelation XX World Cup 26 DA Tapered Maxle Lite 15
Lenker: Syntace Vector 318 7075 9º 700 mm
Griffe: Lizard Skins Charger
Sattelklemme: Hope
Steuersatz: Ritchey Carbon WCS
Vorbau: Syntace Superforce 60 mm
Laufräder: VR+HR mit DT Swiss 240s, NoTubes ZTR Arch EX, Sapim CX-Ray, Alu Nippel
Kurbel: e.thirteen The Hive, Race Face Single Kettenblatt 34T 4-Arm
Bremsen: AVID XX
Schaltung: Shimano XTR M980 10-fach
Shifter: Shimano XTR SL-M980 Rapidfire 10-fach
Sattelstütze: Syntace P6 350 mm
Pedale: Syntace Numbernine Cromo
Reifen: VR+HR Continental Race King 2.2 + Schläuche
Kettenführung: e.thirteen XCX ST XC DType
Kassette: Shimano XTR 11-34
Kette: Shimano XTR
Sattel Selle Italia SLR 135g Titanium
Gewicht: 10,2 kg
Avatar
0
#1 Pansen77 (25.06.2013, 20:57)
Schöne Kiste:-). Welche RAL-Farbe hast du den Rahmen eloxieren lassen?
Avatar
0
#2 fahrradheini (25.06.2013, 20:59)
in ral eloxieren?
Avatar
0
#3 Pansen77 (25.06.2013, 21:18)
Hab auch bei MI -Tech bestellt. Die Farbfrage steht noch aus. Hätte annähernd diese Farbe....aber in Pulver. Angeblich gehen nur RAL Farben...
Avatar
0
#4 fahrradheini (25.06.2013, 21:27)
bei pulver ral
bei elox is immer nen unterschied von bad zu bad usw.
meine ich jedenfalls...lasse mich gern eines besserem belehren
Avatar
0
#5 Pansen77 (25.06.2013, 21:42)
Ist bestimmt auch so. Wenn alle Stränge reißen muss ich halt den Link schicken und Herrn Militzer bitten meinen Rahmen mit einem ähnlichen Pulver zu beschichten. Elox wär schon Top....bleicht halt irgendwann aus...glaub ich...
Avatar
0
#6 angus (25.06.2013, 22:33)
Hallo zusammen,
ich hatte zunächst ein Foto an Mi-Tech gemailt, auf dem ein "Beispiel"-Fahrrad mit meiner Wunschfarbe (Anthrazit) zu sehen war. Daraufhin bekam ich eine Email zurück mit einem Foto, von einem anderen Mi-Tech Rahmen, der farblich etwas heller eloxiert war als meine Fotovorlage. Herr Militzer hatte mir dazu geschrieben, dass er nur diesen Anthrazit-Farbton anfertigen kann. Anscheinend ist die Frabpalette bei eloxierten Farben relativ beschrängt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

angus
02.05.2013, 03:18
?
1706
0
Bike der Woche [Vorschläge]

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden