Pansen77 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Pansen77

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Pansen77

Du machst mir Mut!!! Hab bis zum Massrahmen ca. 7 Emails gebraucht. Bis jetzt sind alle Details klar. (Ik will übrigens gar keine Flaschenhalter haben ) Mein Ducati Kumpel sagt....lackieren oder pulvern, der rest ist schwehr zu beeinflussen. Bin halt'n penibler Typ. Ik hoffe, die Schweißnähte sehn aus wie ne eins......
Ist die Eloxierung denn ansonsten ok? Sieht am Oberrohr (Kabeleingang) komisch aus. Ja....ich weiß....ich bin pingelig
Ist bestimmt auch so. Wenn alle Stränge reißen muss ich halt den Link schicken und Herrn Militzer bitten meinen Rahmen mit einem ähnlichen Pulver zu beschichten. Elox wär schon Top....bleicht halt irgendwann aus...glaub ich...
Hab auch bei MI -Tech bestellt. Die Farbfrage steht noch aus. Hätte annähernd diese Farbe....aber in Pulver. Angeblich gehen nur RAL Farben...
Schöne Kiste:-). Welche RAL-Farbe hast du den Rahmen eloxieren lassen?

Fotos auf denen Pansen77 markiert wurde

Pansen77 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Pansen77 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"