Mi:Tech Maßrahmen auf Grundlage eines TYKE SL, 2013
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Mi:Tech Maßrahmen auf Grundlage eines TYKE SL, 2013
Mi:Tech Maßrahmen auf Grundlage eines TYKE SL, 2013
Mi:Tech Maßrahmen auf Grundlage eines TYKE SL, 2013
Mi:Tech Maßrahmen auf Grundlage eines TYKE SL, 2013
Mi:Tech Maßrahmen auf Grundlage eines TYKE SL, 2013
Mi:Tech Maßrahmen auf Grundlage eines TYKE SL, 2013
"Purple Flip"---Norco Aurum LE 2013
DSC 0083
original IMG 6924
20130421 162949

Mi:Tech Maßrahmen auf Grundlage eines TYKE SL, 2013 im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Der Aufbau
Rahmen: Mi:Tech, Maßrahmen auf Grundlage eines TYKE SL, 2013
Gabel: Rock Shox Revelation XX World Cup 26 DA Tapered Maxle Lite 15
Lenker: Syntace Vector 318 7075 9º 700 mm
Griffe: Lizard Skins Charger
Sattelklemme: Hope
Steuersatz: Ritchey Carbon WCS
Vorbau: Syntace Superforce 60 mm
Laufräder: VR+HR mit DT Swiss 240s, NoTubes ZTR Arch EX, Sapim CX-Ray, Alu Nippel
Kurbel: e.thirteen The Hive, Race Face Single Kettenblatt 34T 4-Arm
Bremsen: AVID XX
Schaltung: Shimano XTR M980 10-fach
Shifter: Shimano XTR SL-M980 Rapidfire 10-fach
Sattelstütze: Syntace P6 350 mm
Pedale: Syntace Numbernine Cromo
Reifen: VR+HR Continental Race King 2.2 + Schläuche
Kettenführung: e.thirteen XCX ST XC DType
Kassette: Shimano XTR 11-34
Kette: Shimano XTR
Sattel Selle Italia SLR 135g Titanium
Gewicht: 10,2 kg
Avatar
0
#1 Pansen77 (26.06.2013, 05:57)
Ist die Eloxierung denn ansonsten ok? Sieht am Oberrohr (Kabeleingang) komisch aus. Ja....ich weiß....ich bin pingelig
Avatar
0
#2 angus (26.06.2013, 21:36)
Normalerweise sieht man es kaum, aber wenn das Sonnnenlicht direkt auf den Rahmen fällt, bemerkt man eine gewisse "Unregelmäßigkeit". Mich selber stört es jetzt nicht weiter. Es kann auch sein das man diesen "Effekt" nicht ganz bei eloxierten Rahmen ausschließen kann!? Ansonsten würde ich einfach das Foto an die Mi:Tech schicken und nachfragen.
Generell würde ich bei allen Extras noch mal genau nachfragen. Bei mir ist zwar alles gut gelaufen, aber ich habe zwei Flaschenhalterungslöcher am Sattelrohr die ich nicht haben wollte, jetzt kann ich das Sattelrohr nicht komplett einfahren. Damit will ich nur sagen: lieber zweimal zuviel darauf hinweisen bevor es Missverständnisse gibt
Avatar
0
#3 Pansen77 (26.06.2013, 23:50)
Du machst mir Mut!!! Hab bis zum Massrahmen ca. 7 Emails gebraucht. Bis jetzt sind alle Details klar. (Ik will übrigens gar keine Flaschenhalter haben ) Mein Ducati Kumpel sagt....lackieren oder pulvern, der rest ist schwehr zu beeinflussen. Bin halt'n penibler Typ. Ik hoffe, die Schweißnähte sehn aus wie ne eins......

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

angus
02.05.2013, 03:09
?
1600
1
Bike der Woche [Vorschläge]

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden