waren doch so um die 500ps oder?? aber die karre is echt schick, das schlichte mag ihc voll, auch wenn ich die marke mit dem blitz sehr viel geiler finde... aber unprollige gti's braucht das land, dann kommt man mit vw auch gut klar
das Gegenstück mit dem Blitz steht 2 Stockwerke unter mir in der Garage, hat aber "etwas" mehr als 500 PS, sieht jedoch wegen der Kühlung nicht mehr ganz so dezent aus , wie der hir .
Opel Astra Coupe aus der ersten Generation Ist eigentlich alles geändert ,Fahrwerk Bremsen, Motor,Body, Innenraum gestipt, heißt alles raus was nicht gebraucht wird, Vordersitze durch Rennsitze ersetzt, Überrollkäfig usw.
Motor wäre echt eine länge Liste, hir ein kleiner Auszug: Getriebe vom Calibra, Motor 2.0 16V wenn ich richtig bin der Originale,von dem ist aber bis auf das Gussgehäuse glaub ich nichts mehr übrig , Turbo,(viel)größe Kühler ,Sonderangefertigung vom Krümmer bis Auspuffendrohr , zusätzliche Halterungen am Motor verbunden mit Rahmen um die Kippneigung zu minimieren, Abstimmung des Ganzen vom Spezialisten usw, demnächst geht es zum TÜV.
ohh nice... wie geil... hast du irgendwas von dem typen?? interessiere mich leider im letzten jahr recht wenig, ansonsten habe ich die szene ziemlich verfolgt... falls jemand hier das boost-beast kennt, ihc liebe das projekt... ein a-corsa mit zwei motoren, 2liter maschinen... beide mobilisierten vor 3jahren 360ps und liefen über ein getriebe, vorderachse wurde vom vorderen motor betrieben und hinterachse vom hinteren motor...
ja, hat aber bestimmt derbst Lenkeinflüsse wenn du da aufs Gas trittst, bin leider noch nicht dazu gekommen es mal zu fahren, war noch nicht fertig abgestimmt bevor ich mich nach NRW verabschiedet habe. Wenn ich heim komme mach ich ein Foto, von dem opel hab ich grad keins am Laptop.. Thema Frontantrieb, wenn man auf Heck oder Allradantrieb umrüsten will würde und dabei alles richtig machen willst würde für das Vermessen des Wagens alleine 12000-2000 Euro kosten, dann kannst du nochmal 15000 Euro für den Allradantrieb ausgeben, weiß nicht ob er das noch machen will oder nicht, nen Allradler hat er schon im Form eines getunten RS4 *fresse*
ich hab noch wo ein Video glaub ich, ich guck mal und schreib dann hier den Link rein.
ich finds nicht sehr sinnvoll soviel leistung in nem front getriebenem kleinwagen zu fahren . Wie willst die kraft denn vernünftig auf die Straße bekommen ? An der Ampel läßt dich jede Karre mit halb soviel PS stehen , deine Reifen quitschen , drehen aber der vortieb fehlt ^^
ein 4WD Umbau ist auch mit kosten verbunden aber die sind je nach Basisfahrzeug weitaus geringer als deine angaben oben .
der golf V ist als R32 in normalversion schon fürs fahrwerk übermotorisiert , länge läuft halt, oder in dem fall halt net. gg, der allte da müsste duch den tieferen schwerpunkt und fahrwerk noch gehen
enorm tiefer Schwerpunkt und es geht gut Das komplette Fahrwerk wurde umgebaut , alles verstärkt , besser gelagert etc . Auch wenn es nach einem Golf aus sieht ist die karre eigentlich ein Rennwagen in Straßenoptik .
ja da ist noch ein 16v der Verkauft werden sollte aber auch schon mit Turbo Umbau . Jedoch hat der nur um die 300PS aber dafür sind 3tlg BBS montiert ...
Ich check das dann mal ab , wenn der noch zu haben ist schick ich dir ne Mail
hmmm... mitstudent von mir fährt n golf4 vr6 mit 400ps oder so... aber der sieht lange nich so dezent aus weil er n riesen ladeluftkühler in der schürze hat, und ne entsprechend indezente schürze aber eh alles nix für mich... 2l... pffft... bigblock oder nix sons is das kein auto sondern nur n "schlechte bassröhren träger zum parkplatz unsicher machen"
@frosty nen golf 4 vr6 gibt es nicht wenn dann nen 3er vr6 oder nen 4er v6 es sei denn er hatn vr6 motor implantiert wobei ich jetzt nich genau weiss ob der passt , aber bei vw ist nix unmöglich
n golf 4 vr6 gibts nich aber n 4er? was soll ich jetz davon halten? ^^ ich meine es wäre n 4er kann aber auchn 3er sein ka mehr, so oft seh ich die karre nich
kein plan, frag ich mich bei einigen von unseren leuten, ich glaub seine eltern fahren den teilzeit mit, ka n anderer kumpel von mir will sichn corrado vr6 holn, da weiss ich auch nich wie er sich den leisten will... aber ganz ehrlich bei studenten brauchst du nich zu fragen, unser halbes fh parkdeck steht voll mit neuen audis, bmws, vw, benz glaub der ein oder andere lexus is auch dabei
aber unprollige gti's braucht das land, dann kommt man mit vw auch gut klar
LOcke , darf man fragen was da genau steht ?
Ist eigentlich alles geändert ,Fahrwerk Bremsen, Motor,Body, Innenraum gestipt, heißt alles raus was nicht gebraucht wird, Vordersitze durch Rennsitze ersetzt, Überrollkäfig usw.
Motor wäre echt eine länge Liste, hir ein kleiner Auszug:
Getriebe vom Calibra, Motor 2.0 16V wenn ich richtig bin der Originale,von dem ist aber bis auf das Gussgehäuse glaub ich nichts mehr übrig , Turbo,(viel)größe Kühler ,Sonderangefertigung vom Krümmer bis Auspuffendrohr , zusätzliche Halterungen am Motor verbunden mit Rahmen um die Kippneigung zu minimieren, Abstimmung des Ganzen vom Spezialisten usw, demnächst geht es zum TÜV.
(so sieht er Serie aus http://www.carsablanca.de/files/medias/filename/Opel_Astra_Astra_F_1_4_Flie_heck_Vision.jpg)
hast du irgendwas von dem typen?? interessiere mich leider im letzten jahr recht wenig, ansonsten habe ich die szene ziemlich verfolgt... falls jemand hier das boost-beast kennt, ihc liebe das projekt... ein a-corsa mit zwei motoren, 2liter maschinen... beide mobilisierten vor 3jahren 360ps und liefen über ein getriebe, vorderachse wurde vom vorderen motor betrieben und hinterachse vom hinteren motor...
Wenn ich heim komme mach ich ein Foto, von dem opel hab ich grad keins am Laptop..
Thema Frontantrieb, wenn man auf Heck oder Allradantrieb umrüsten will würde und dabei alles richtig machen willst würde für das Vermessen des Wagens alleine 12000-2000 Euro kosten, dann kannst du nochmal 15000 Euro für den Allradantrieb ausgeben, weiß nicht ob er das noch machen will oder nicht, nen Allradler hat er schon im Form eines getunten RS4 *fresse*
ich hab noch wo ein Video glaub ich, ich guck mal und schreib dann hier den Link rein.
ein 4WD Umbau ist auch mit kosten verbunden aber die sind je nach Basisfahrzeug weitaus geringer als deine angaben oben .
fährt dein Bruder damit auch bei German Racewars mit??
Mich würd mal Interessieren was der da für ne Zeit fährt.
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eine dezente Optik und genug Leistungsreserve , so sollte ein Golf meiner wahl sein .
Mal gucken ob ich noch Bilder meines 8V GTI´s finde .
Sonntag Autotreffen *freu*
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Ich check das dann mal ab , wenn der noch zu haben ist schick ich dir ne Mail
inzwischen hat sich auch nochwas an der Leistung getan , da nun 2l Hubraum noch größerem Lader etc
mittlerweile sind aber wieder ein paar PS dazu gekommen
dann schau mal hier die baut ein kollege von mir
http://www.myvideo.de/watch/546792/T3_Bus_mit_4_2_V8_Motor_und_330PS_auf_dem_Hockenheimring
T3 mit audi v8 da geht was
aber eh alles nix für mich... 2l... pffft... bigblock oder nix sons is das kein auto sondern nur n "schlechte bassröhren träger zum parkplatz unsicher machen"
es sei denn er hatn vr6 motor implantiert wobei ich jetzt nich genau weiss ob der passt , aber bei vw ist nix unmöglich
n anderer kumpel von mir will sichn corrado vr6 holn, da weiss ich auch nich wie er sich den leisten will...
aber ganz ehrlich bei studenten brauchst du nich zu fragen, unser halbes fh parkdeck steht voll mit neuen audis, bmws, vw, benz glaub der ein oder andere lexus is auch dabei
hcr mach mal bitte ein aktuelles bild rein vom 2e r
das gegen den gt3 ist so super