antistyle - Benutzeralbum

Persönliche Alben von antistyle

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von antistyle

fbm
04.03.2011
DSC 0156
04.03.2011
bmx vergessen o.O
04.03.2011
monster energy
25.02.2011
rimis
19.12.2010
bmx transporter
19.12.2010
fbmheathen
03.12.2010
subrosa orange
17.01.2009
herneundso
18.11.2008
bückse der pandora
25.10.2008
IMG 0334
28.08.2008
mirracoblendone
30.06.2008
DSC00130
18.05.2008
DSC09854
15.04.2008
DSC09852
15.04.2008

Neueste Kommentare von antistyle

ansichtssache
thx, technisch auf keinen fall aber es reicht, mein altes subrosa war dagegen deluxe ich vermisse meine freecoaster^^ aber es reicht, soviel reiß ich eh nicht mehr
nette farbe
erkennt man ja immer an dem sattelrohrschlitz^^
oder brakeless mim fuss gebremst.....
ach quatsch, ich verdien do au mein geld
nöö aber ich^^
Ne sticker kommen erstmal nicht mehr die gingen garnicht mehr^^
innenraum wird die tage komplett neue mit schwarzem acantara bezogen
der rest ist soweit schon grün lackiert
also rot ist da nichts mehr,

kennzeichen ist ab damits einfach sauberer aussieht, wenn ich fahr ist es dran aber die plakette kommt ab

Fotos von antistyle die zuletzt kommentiert wurden

Wie viel ps? hat der eigentlich
Sieht geil aus der Honda Civic EJ9 von meinem bruder ist auch schwarz mit grünen felgen und alle leisten mit carbon folie O.O TRAUM xD
du bist mir letzte tage in OB entgegen gekommen... wirkt schon saugut...
finds optisch super. mal ein anderer golf
ansichtssache
Die Orafol Carbon Folie sieht um einiges schöner aus..
na da studier ich leiber noch ne weile und verdien dann mehr als genug

Fotos auf denen antistyle markiert wurde

antistyle wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @antistyle Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"