fbmheathen
Mehr Fotos im Album "BMX-Räder":
Cult
DSC00750
new seatings.
Proper BSH
fbmheathen
fahrrad
Rad
bmxjunge
anders
12724 0

fbmheathen im Album BMX-Räder

moin alle zusammen,
ich bin nach circa 2 jahren wieder aufs radeln gekommen,
hing ziwschendurch nur noch am auto rum,aber hab da zurzeit kein bock mehr drauf.
hatte damals Mein subrosa verkauft und fang nun wieder klein an
is n komplettbike von der poRnogarage, hab ich sehr günstig bekommen und konnt nicht nein sagen für den preis.

farbe wird sich bald wieder ändern^^
Avatar
0
#1 Loobin (05.12.2010, 13:41)
mag die farbe nicht sieht so kitschig aus und der vorbau versauts voll irgendwie. aber eigentlich als basis ganz geil find ich(Y)
Avatar
0
#2 antistyle (05.12.2010, 16:44)
moin lobbin,

ich find die farbe eigentlich mal ganz gut, blau sieht man nicht so oft
wird aber wie schon gesagt sowieso umgesprüht rahmen wird schwarz,
und die felgen werden ne überraschung^^
und da das teil ja noch fresh out the box is, is logisch das nicht alle part der knaller sind.wobei ich nicht weiß was nun am vorbau so mies sein soll?
Avatar
0
#3 Loobin (06.12.2010, 13:25)
farbe kommt irgendwie so komsich rüber, so matt blau sieht man selten, voll kanllig ich steh nicht so auf knallige farben aber das ist ja geschmackssache.
der vorbau sieht einfach aus wie son klotz, einfach nur so flach find ich das lässts iwie komisch aussehn.
also ich würds aber nicht lackieren, wenns ganz neu ist schon lackieren dann nachher blätterts alles ab und bah ich würds so lassen.
aufjedenfall eine gute basis is ja kalr wenns erst ganz neu ist
also was ich machen würde, anderen sattel, topload vorbau, und andere reifen.
Avatar
0
#4 antistyle (06.12.2010, 13:39)
ich hab schon mein altes rad circa 10 mal umgelackt das hällt immer,
guck ma die anderen fotos von mir an^^

du magst keine knalligen farben fährst aber selbst n rotes rad
vorbau wird n elementary v3, reifen werden fit f.a.f und sattel schau ich mal wie der sich so fährt ich sitz ja sogut wie nie druf

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

antistyle
03.12.2010, 12:32
?
804
2
BMX-Räder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden