DVO Emerald - Ausfallenden
Mehr Fotos im Album "DVO Emerald":
DVO Emerald - Spannhülsen
DVO Suspension Emerald
DVO Emerald
DVO Emerald - Air Spring Adjust
DVO Emerald - Ausfallenden
DVO Emerald - High- & Low-Speed-Druckstufe
DVO Emerald
DVO Emerald
DVO Suspension Emerald
DVO Emerald-12

DVO Emerald - Ausfallenden im Album DVO Emerald

Avatar
0
#1 cheep_one (03.01.2014, 14:42)
Ausfallenden wie vor 12 Jahren bei der Shiver ist nicht gerade innovativ!
Aber das Casting der Tauchrohre ,das eine zusätzliche Brücke schafft, dagegen schon
Avatar
0
#2 Backer12041997 (03.01.2014, 14:44)
Nicht alles muss innovativ sein um gut zu sein
Avatar
0
#3 stephan- (03.01.2014, 14:47)
Ne, die Klemmung mit 2347 Schrauben ist auch ohne innovativ zu sein nicht gut.
Avatar
0
#4 cheep_one (03.01.2014, 15:06)
das stimmt ich wollte nur der Heiligsprechung dieser Gabel etwas entgegen setzen da alle behaupten das sie bis ins kleinste Detail durchdacht ist
und wenn ich sehe wie manche, die Tauchrohre bei der Shiver zusammendrücken damit die Achse plan abschließt weil sie denken die holme verlaufen 100% parallel und somit die Gabel unter spannung setzen, denke ich schon das dort etwas handlungsbedarf gibt damit diese (falsch)montage ausgeschlossen werden kann.
Ich will hier auch nicht Wettern es ist ein schönes Stück und es sollte mehr USD Gabeln geben und ich kann nicht ausschließen ob ich nicht auch schwach werden würde wenn sie erschwinglich ist

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
10.02.2013, 16:36
04.02.2013, 16:04
1167
0
Produkte - Neuheiten, Prototypen usw.
DVO Emerald
Nikon D800
1/125 s ƒ/4.5 70 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden