Frage
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
IMG 8486
IMG 8485
IMG 8484
Gewichte
Frage
AC Cobra
AC Cobra
Mathe Vorlesung
D3 + Leatt DBX Pro
Troy Lee Carbon

Frage im Album Sonstiges

Avatar
0
#1 Banshee-Driver (25.01.2013, 20:59)
Ihr seht hier einen satz Kore BDF ... ich würde gerne wissen b die was taugen ? Kann leider nichts finden über die
Avatar
0
#2 Banshee-Driver (25.01.2013, 21:59)
mmmmmh
Avatar
0
#3 DHFoes (25.01.2013, 22:06)
Kore is eigentlich immer ganz gut aber Felgen hatte ich noch nie von den.
Avatar
0
#4 dirty-boy TEAM (25.01.2013, 22:07)
Kore ist für mich Bulls Sorry!
Avatar
0
#5 Banshee-Driver (25.01.2013, 22:07)
Das ist schonmal ein anfang ... kann echt nix darüber finden , jedenfalls nix deutsches
Avatar
0
#6 Banshee-Driver (25.01.2013, 22:09)
aber das ist irgendwie keine begründung sondern eine voreingenommene meinung
Avatar
0
#7 DHFoes (25.01.2013, 22:11)
Bulls die Bike Marke?
Avatar
0
#8 dirty-boy TEAM (25.01.2013, 22:11)
Jap!
Avatar
0
#9 DHFoes (25.01.2013, 22:13)
Oh,na das is mies
Hatte früher immer die Vorbauten und fand die immer gut.Felgen hatte ich wie gesagt noch nie.
Avatar
0
#10 Banshee-Driver (25.01.2013, 22:13)
Also Kore kommt aus den usa .... Mir wurde gesagt das die stabil sind , kein wunder bei 2,4kg .... und recht hochwertig ähnlich 823
Avatar
0
#11 dirty-boy TEAM (25.01.2013, 22:14)
Ich sag nur Bulls 9009

Wenn der gut wäre, dann hätten ihn wohl ein paar mehr
Avatar
0
#12 DHFoes (25.01.2013, 22:15)
Da is was dran
Avatar
0
#13 fahrradheini (25.01.2013, 22:15)
http://www.kore-usa.com/de/
ich finde die dinge dort sehen recht wertig aus.
hatte nen kore torsion lenker... war voll ok find ich

bulls is da echt anders^^
Avatar
0
#14 DHFoes (25.01.2013, 22:16)
Den Lenker hab ich am GT 800er
Avatar
0
#15 Banshee-Driver (25.01.2013, 22:20)
Wo ist die verbindung zwischen bulls und Kore ?
Avatar
0
#16 fahrradheini (25.01.2013, 22:21)
jo... hab den gekürzt gehabt bei mir auf 760 .... 800 war mir bei meinen 1,75m doch nen bissl zu breit
Avatar
0
#17 Banshee-Driver (25.01.2013, 22:26)
Also wenn ich nicht irgendwo sehr günstig nen deemax finde wird das wohl einer der Kandidaten werden
Avatar
0
#18 Ope (26.01.2013, 12:26)
Also Kore ist sicherlich nicht Bulls, ob der LRS was taugt kann ich nicht beantworten.
2,4kg am LRS finde ich allerdings heftig. Ein GUTER LRS für DH/FR ist ca. 400g leichter.
Gerade an den Laufrädern merkt man das Gewicht sehr deutlich.
Ein Laufradsatz für 142,- € (soviel kostet er neu im Netz) .... das schliesst was hochwertiges fast schon aus.

Und wenn du dafür 180,-€ im Bikemarkt bezahlen willst ...
Avatar
0
#19 dirty-boy TEAM (26.01.2013, 12:29)
Ich assoziiere Kore mit Bulls. Punkt! War damals nur an den Kisten. Über die Qualität des LRS kann ich nichts sagen!
Avatar
0
#20 Ope (26.01.2013, 12:33)
Kore war früher Hausmarke von Scott
Avatar
0
#21 Banshee-Driver (26.01.2013, 12:36)
ICh habe 3 Sätze zur Auswahl ,
1. Der kore , neu für 160
2. ALexRims fr32 mit wheeltech naben , efrisch zentriert für 150vhb
3. Vorne: Specialized HiLo Disc Nabe schwarz 20x110mm Dt 550 Felge schwarz Schwarze Dt Speichen Gelbe Alunippel Hat minimal Spiel an der Nabe wenns eingebaut ist. Ist nicht perfekt zentriert sollte mal wieder gemacht werden.

Hinten: Specialized HiLo Disc Nabe schwarz 12x150mm Dt 550 Felge schwarz Schwarze Dt Speichen Gelbe Alunippel Keine Defekte könnte aber mal wieder zentriert werden.

Preis 100€ Vhb ABER MIT GELBEN NIPPELN ,
Avatar
0
#22 dirty-boy TEAM (26.01.2013, 12:38)
Avatar
0
#23 Banshee-Driver (26.01.2013, 12:43)
Und für alle die kein English-speaking fabrizieren eine kurze deutsche zusammen Fassung bitte
Avatar
0
#24 dirty-boy TEAM (26.01.2013, 12:43)
"fucking AMAZING"

Ist noch geläufig, oder?
Avatar
0
#25 dirty-boy TEAM (26.01.2013, 12:45)
Wenn die mit Garantie kommen, probiers!
Avatar
0
#26 Banshee-Driver (26.01.2013, 12:47)
Das dich der Amazonas fickt ?





Ne das sollte schon klar sein , aber kore Und Bulls .... Da fällt mir die supermarkt Marke Fischer ein. Da sind alexrims felgen drauf
Avatar
0
#27 dirty-boy TEAM (26.01.2013, 12:48)
So ähnlich
Avatar
0
#28 Banshee-Driver (26.01.2013, 12:49)
ICh nehme die einfach mal
Avatar
0
#29 dirty-boy TEAM (26.01.2013, 12:50)
Ist da nun noch Garantie drauf?

Glaub aber eh nicht, dass Du den LRS in HH klein bekommst *duckundweg*

Avatar
0
#30 DHFoes (26.01.2013, 12:51)
Ich würde es auch mal Probieren.
Avatar
0
#31 Banshee-Driver (26.01.2013, 12:58)
KLar wir haben heftige wurzeln
Avatar
0
#32 stephan- (26.01.2013, 13:02)
Wirkt mir - mal wieder - sehr undurchdacht. Warum 150€ für 2,4kg zahlen, wenn man für 200€ ggf. 2,0kg haben kann? Die Zeiten solcher Bleilaufradsätze sind längst(!) vorbei.
Avatar
0
#33 fahrradheini (26.01.2013, 13:05)
von welchem lrs redest du?
Avatar
0
#34 dirty-boy TEAM (26.01.2013, 13:06)
2,4kg.. Blei...

Avatar
0
#35 Banshee-Driver (26.01.2013, 13:06)
Stephan kannst du mir einen bieten für das Geld ? Jetzt ?
Avatar
0
#36 stephan- (26.01.2013, 13:11)
dirty: Stimmt doch. Rotierende Masse, kein vernünftiger LRS von heute wiegt noch so viel. Ist einfach unnötig
Avatar
0
#37 fahrradheini (26.01.2013, 13:12)
ja... und wo is der lrs für 200 nun?
Avatar
0
#38 stephan- (26.01.2013, 13:13)
Bin ich eure Suchmaschine oder was?
Avatar
0
#39 Leon_ (26.01.2013, 13:14)
Kriegst mein hr für 200€, wiegt deutlich unter 2kg
Avatar
0
#40 fahrradheini (26.01.2013, 13:16)
naja ... du hast von nem lrs satz für 200 geredet der ggf 2kg wiegt.

denke das du da was weisst... weil sonst hättest du das ja nicht gesagt.
und in dem fall kannst ruhig mal so nett sein und sagen von welchem lrs du redest.
Avatar
0
#41 stephan- (26.01.2013, 13:19)
Hab dich falsch verstanden, sorry. Meine keinen konkreten, aber wer suchet, der findet.
Avatar
0
#42 struppie2005 (26.01.2013, 13:19)
@ Ope Kore war in den 90er auch Hausmarke bei GT. Haben drei 90er Jahre GT´s zuhause rumstehen
Avatar
0
#43 DHFoes (26.01.2013, 13:29)
Fassen wir zusammen,Kore ist die Nutte von vielen.
Avatar
0
#44 fahrradheini (26.01.2013, 13:30)
die nutte von vielen sind viele
sram/truvativ/rockshox/avid, magura und shimano fällt mir zuerst ein.

is an so ziemlich allen rädern irgendwie was von verbaut.
und ich red nich von mtb oder so.
an jedem stadtrad tourenrrad treckingrad usw is was von denen
Avatar
0
#45 dirty-boy TEAM (26.01.2013, 13:43)
Stephan: Klar, je leichter, desto besser! Aber ich persönlich halte 2,4kg bei einem LRS schon für sehr wenig
Avatar
0
#46 fahrradheini (26.01.2013, 13:46)
ich hab damals nen mtx33 lrs mit doofen deore naben gekauft. neu ausm shop für 99,-
hab dann novatec naben gekauft und die eingebaut. da war ich dann auch noch locker unter 200 am ende....nur was der lrs gewogen hat weiss ich nicht.
aber haltbar warens... immerhin hatte mein sohn das rad auch benutzt und kam ohne acht wieder
Avatar
0
#47 Ope (26.01.2013, 14:40)
Banshee ............. der LRS kostet NEU im Netz 140,-€ warum willst du 160,-€ dafür ausgeben???
Avatar
0
#48 Banshee-Driver (26.01.2013, 16:16)
WO Das ? hab gestern nix gefunden
Avatar
0
#49 Banshee-Driver (26.01.2013, 16:26)
Ope sag mal wo
Avatar
0
#50 Banshee-Driver (26.01.2013, 17:36)
Find isch Net
Avatar
0
#51 Banshee-Driver (26.01.2013, 22:43)
Wie sind die Dt Swiss e540 einzustufen ? Fragile blech ringe ?
Avatar
0
#52 Ope (26.01.2013, 23:16)
Banshee ....
Erstes Suchergebnis bei google ..... chainreactioncycles

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=17638
Avatar
0
#53 fahrradheini (26.01.2013, 23:19)
brauchst du schnellspanner am HR banshee?
Avatar
0
#54 Banshee-Driver (26.01.2013, 23:27)
Oh ope ... dir ist bestimmt nicht entgangen das die am hinterrad schnellspanner haben UND das der artikel eingestellt ist ....Es gibt Den laufradsatz NICHT für 140 ,- mehr zu kaufen
Avatar
0
#55 dirty-boy TEAM (26.01.2013, 23:29)
Avatar
0
#57 dirty-boy TEAM (26.01.2013, 23:33)
Avatar
0
#58 DHFoes (26.01.2013, 23:34)
Avatar
0
#59 Banshee-Driver (26.01.2013, 23:34)
wo fang ich bloß an ..... zu teuer , hat schnellspanner ..... , falsche nabenmaß .......
Avatar
0
#60 ABEK (26.01.2013, 23:35)
War ja auch nur...schon gut Warum holste dir nich einfach alles separat und baust dir nen eigenen LRS? Gibt doch genug Angebote...
Avatar
0
#62 Banshee-Driver (26.01.2013, 23:37)
weil ich mir 2 naben kaufe und das geld dann weg wäre

-150-200,-
-110x20mm/150x12mm
-Steckachse
Avatar
0
#63 ABEK (26.01.2013, 23:38)
Foes:
Banshee: Die da wären? Mit Novatec z.B bleibt dir noch Luft für Speichen, Ringe und steife Nippel.
Avatar
0
#67 ABEK (26.01.2013, 23:43)
Spank Spike LRS mit NG Naben für`n Gelben- wat willste mehr?!
Der letzte Link...
Avatar
0
#68 Banshee-Driver (26.01.2013, 23:46)
also beim ersten sag ich mal ..... bezweifle mal das im dirt jump frame nen 150er laufrad passt ..... der 2te ist .... lassen wir das .... beim dritten ärgert es mich dermaßen das das ding weiß ist
Avatar
0
#69 ABEK (26.01.2013, 23:47)
Kaufste dir eben anständigen Lack für nen Bruchteil der gesparten Kohle !!!!!!!!!!!!!!
Aber du siehst ja selbst- recherchiere einfach mal nen bißchen und du wirst fündig. Dann brauchste nicht immer nach den Meinungen anderer Fragen und kannst dir mal ne eigene bilden
Avatar
0
#70 Banshee-Driver (26.01.2013, 23:48)
am besten mit ner Farbrolle
Avatar
0
#71 ABEK (26.01.2013, 23:51)
Wollte dir nur behilflich sein- und was kommt?! Plumper Zynismus... wo is hier der Stinkefinger Smiley?!

Willste mir erzählen, dass es nicht ginge nen Felgenring selbst zu lackieren??
Avatar
0
#72 Banshee-Driver (26.01.2013, 23:51)
Hallo ? die räder hab ich auch gefunden kommen mir aus oben genannten gründen aber nicht ans bike .............. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/107985-dt-swiss-laufradsatz-e540-formula-tattoo-110-20-12-150
Avatar
0
#73 ABEK (26.01.2013, 23:53)
Wegen der Farbe Selber gefunden Dann mach mal dein Ding...
Avatar
0
#74 Banshee-Driver (26.01.2013, 23:54)
was ist daran behilflich laufräder zu zeigen die nicht mal von den maßen rein passen ??? hinterbau aufbiegen ? und selbst lackieren sieht doch aus wie hingeschissen ...... naben käme dann auch dazu , dann ausspeichen einspeichen ..... darf dann alles wieder der shop machen
Avatar
0
#75 ABEK (26.01.2013, 23:56)
Hingeschissen? Na ja, wenn du deine Fähigkeiten so einschätzt... Nimmste Kreppband und klebst anständig ab... dauert ne Weile, bringt aber auch was. Oder nen Zentrierständer kaufen- dann lernste immer mehr dazu...

Hab noch die grauen D321 mit White Industries HR und Gustav M VR Naben hier...
Avatar
0
#76 Banshee-Driver (26.01.2013, 23:58)
Wirkt der alk schon ? speichenlöcher abkleben .............128x
Avatar
0
#77 ABEK (27.01.2013, 00:01)
Hast du dir die Frage gerade selbst gestellt?! Wieso 128??? Wenn man sein Bike und das basteln daran mag, nimmt man sich auch Zeit für sowas- wenn man keine anderen Möglichkeiten oder in deinem Fall Fähigkeiten hat.
Wieso die Löcher? Bleibt alles drin und nur die Speichen samt Nippel werden abgeklebt
Avatar
0
#78 Banshee-Driver (27.01.2013, 00:02)
ich hab nichtmal nen keller ...... was soll ich dann mit dem zentrierständer ? nein im ernst wenn ich das geld dafür noch übrig hätte würde ich mir den ständer sparen und nen guten radsatz kaufen
Avatar
0
#79 Banshee-Driver (27.01.2013, 00:04)
ich hab gar kein interesse am einspeichen
Avatar
0
#80 ABEK (27.01.2013, 00:04)
Und dann wieder die Kohle fürs Nachzentrieren zum ächsten Shop schleppen... logisch! Banshee-logisch
Haste wenigstens ne Wohnung?!
Ich kann mir denken warum du kein Interesse daran hast- ein Laufradsatz 3 Tage, mindestens
Avatar
0
#81 tisch (27.01.2013, 00:04)
@ Banshee, warum net die dt? Einbaumaße und preis passt doch?
Oder bin ich blind?
Avatar
0
#82 Banshee-Driver (27.01.2013, 00:06)
Nein abek ich teile mir mit den turtles und der ratte die kanalkisation .

Tisch weil ich nicht weiß ob die was taugen , reifen usw gehören auch dazu
Avatar
0
#83 ABEK (27.01.2013, 00:06)
Zu schwer, zu schwarz, zu rund, falsche Nippelfarbe... blaaaaa...
Die Ratte?! Beleidige mal Meister Splinter nich...
Und bei welchem hier aufgeführten LRS kommst du auf 128 Speichen?
Avatar
0
#84 Ope (27.01.2013, 00:16)
Ähm, sorry ....
Das der LRS nicht mehr lieferbar ist, ist neu. Und er war umbaubar von 10mm QS auf Steckachse.
Ist aber nu Wurscht weil ausverkauft

Am LRS würde ich jedenfalls nicht sparen.

@ABEK;
Felgen lackieren geht meistens schief, denn der Lack muss sehr flexibel sein. Nur teure Lacke halten ohne zu reissen Davon würde ich die Finger lassen.
Avatar
0
#85 Banshee-Driver (27.01.2013, 00:16)
32 speichenlöcher an der nabe und den felgen , bei 2 laufrädern macht das ? .....naaaaaa ?
Avatar
0
#86 tisch (27.01.2013, 00:18)
Hm mal rumgelesen... Ich würde wohl fürn Hometrail und manche Bikeparks die dt fahren. ABER auch nur auf Hinsicht meines Gewichtes. (fahre z.B. mit den Fulcrum Red Metal 5 ,ein cc LRS, Enduro, und so gut wie alle Sprünge bei uns am Homespot.)
Avatar
0
#87 tisch (27.01.2013, 00:25)
mal kurz das Bild hier missbraucht...
@ope,
Artikel die man bei crc nicht über die normalen Kategorie Reiter findet aber in der Suche, und diese auch Vorratig deklariert sind, gibt es die tatsächlich noch?
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=21075
Eigentlich ja oder?

Avatar
0
#88 ABEK (27.01.2013, 00:25)
Es geht um die Speichen und nicht die Löcher du Kopf- und das ganze in Bezug auf abkleben- was willsten an den Naben abkleben? Dürfen die etwa auch nicht weiß bleiben? Du hast Probleme..mann, mann, mann

Bau dir doch dein Bike auf und fahr damit, sonst ist die Saison vorbei und du bist nichtmal gefahren...

Weitere Kommunikation- SINNLOS!
Avatar
0
#89 Banshee-Driver (27.01.2013, 00:27)
TIsch es geht hier um nicht weniger als 95kg fahrfertig und unsaubere fahrweise . Ope hatte mich schon gewundert .... ABer mehr Geld ist nunmal nicht zur Verfügung
Avatar
0
#90 tisch (27.01.2013, 00:28)
Abek da hast du diesmal etwas überlesen.

#76 Banshee-Driver (26.01.2013, 23:58)
LINK_COMMENT_REPORT
Wirkt der alk schon ? speichenlöcher abkleben .............128x

hier war ganz klar von speichenlöchern die rede.
Die speichen sollen ja nicht lackiert werden

@Banschee, dachte ich mir schon
Avatar
0
#91 dirty-boy TEAM (27.01.2013, 00:29)
Ganz klar DT und Veltec DH Naben Good night!
Avatar
0
#92 Banshee-Driver (27.01.2013, 00:31)
ABek hast DU ein Problem damit wie ich mein bike aufbaue ? Das du es nicht machst ist ja eindrucksvoll bewiesen
Avatar
0
#93 tisch (27.01.2013, 00:32)
Du, Ich fahre im Moment noch/bzw seit paar Jahren den Veltec DH LRS. Glaube 220€ neu hatte der mal gekostet. Und ich fahre alles andere als sauber. Im Moment hällt er noch.
Avatar
0
#94 ABEK (27.01.2013, 00:33)
Ich meinte, dass er doch die RINGE lackieren könnte, dass er Probleme mit den Löchern hat is ne andere Sache
Avatar
0
#95 Banshee-Driver (27.01.2013, 00:35)
TIsch den hatte ich AUCH ..... RObin dann kauf ihn mir doch endlich
Avatar
0
#96 Ope (27.01.2013, 00:41)
Gemeldet? Was?

Ich guck mal nach nem guten gebrauchten LRS im Bikemarkt bis max. 180,-€.
Moment ....
Avatar
0
#97 ABEK (27.01.2013, 00:45)
@ope: Budget mit 200€ angegeben- Spank LRS 100€- da sollte doch noch nen guter Lack drin sein
Avatar
0
#98 Banshee-Driver (27.01.2013, 00:45)
Bis 200

ABeks Beleidigung Ope
Avatar
0
#99 Ope (27.01.2013, 00:47)
Nabe hinten 150mm Breite x 12mm, richtig?
Avatar
0
#100 Banshee-Driver (27.01.2013, 00:50)
korrekt ope
Avatar
0
#101 Ope (27.01.2013, 00:51)
ABEK halt doch bitte mal den Rand!!! Dauernd musst du das letzte Wort haben und sticheln ...
Da platzt einem irgendwann die Hutschnur!
Avatar
0
#102 tisch (27.01.2013, 00:53)
Muss es unbeding vr und hr das gleiche sein?
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/107891-vr-formula-nabe-20mm-sun-equalizer-31-felge
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/107905-hr-shimano-saint-150x12-mavic-ex-721

edit hier nochmal als ein angebot
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/107875-dh-laufradsatz-formula-sun-equalizer-31-saint-mavic-721
Avatar
0
#103 ABEK (27.01.2013, 00:54)
Ope: Misch dich mal nicht ein jetzt- ich will wissen womit er sich beleidigt fühlt! Ich dürfte mir was von wegen Alk anhören und der zieht so`ne Kasperkacke ab... und Ope red anders oder gar nicht mit mir. Du selbst legst immer wert auf Umgangsformen und nu willst du mir den Mund verbieten?

Hab ihm gut gemeinte Vorschläge geschickt und er fühlt sich nur angepisst und mault mich voll...
Avatar
0
#104 Banshee-Driver (27.01.2013, 00:56)
bei dem saint braucht man center lock , und meine scheiben sind neu ..... und beim ersten hatte ich ihn schon angeschrieben bevor die anzeige stand und das kam mir komisch vor da er mich fragte was ich ausgeben möchte und ich sagte mal 170 .... und als antwort kam von ihm 140 reicht mir
Avatar
0
#105 tisch (27.01.2013, 00:58)
Avatar
0
#106 Ope (27.01.2013, 01:04)
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/107891-vr-formula-nabe-20mm-sun-equalizer-31-felge

Sehr gutes VR, da lässt du dir von Speer noch das passende HR machen und fertig
Budget sollte passen.
Avatar
0
#107 Banshee-Driver (27.01.2013, 01:05)
kam mir aber komisch vor ..... wer will denn freiwillig weniger haben als das gebot was einem gemacht wurde ?
Avatar
0
#108 Banshee-Driver (27.01.2013, 01:07)
von speer ?
Avatar
0
#109 Ope (27.01.2013, 01:08)
Ja, SPEER Laufräder in Ffm.

Nabe suchst du im Bikemarkt gebraucht, Felge Equalizer 31 kaufst du online neu, Speichen und Aufbau lässt du dort machen. Müssen ja keine Edelspeichen sein.
Avatar
0
#110 ABEK (27.01.2013, 01:08)
War`n Mitleidsangebot von ihm...BELEIDIGUNG-MELDEN!!! Jute Nacht
Avatar
0
#111 Banshee-Driver (27.01.2013, 01:09)
kenne ich nicht ope
Avatar
0
#112 Ope (27.01.2013, 01:12)
Aber Google kennst du Banshee, oder?
Avatar
0
#113 Banshee-Driver (27.01.2013, 01:13)
ist doch viel zu teuer , da brauch ich felgen und nabe und selbst dafür reicht der rest bestimmt nicht
Avatar
0
#114 ABEK (27.01.2013, 01:16)
Ope, hör auf zu sticheln
Avatar
0
#115 Ope (27.01.2013, 01:16)
Tja, nix ist geschenkt.
Denke du wärst dann bei insgesamt 240,-€
Ist wie bei den Leuten die sparen um sich nen Ferrari zu kaufen und dann steht er nur in der Garage weil der Unterhalt zu teuer ist
M3 aufbauen und keine Kohle für die Teile, aber noch ein Karpiel im Keller .....
Sorry, aber das ist selten doof
Denk' mal darüber nach
Avatar
0
#116 Banshee-Driver (27.01.2013, 01:19)
nicht keller ..... kann mir auch bessere laufräder kaufen ..... lass ich einfach den harz weg

Bis auf die laufräder hab ich ja eigentlich alles

240 ist halt zu viel ..... Hatte ja gedacht das wenn es soweit ist ein satz Doubletrack oder singeltrack im markt ist .....aber im moment ist da nicht so viel
Avatar
0
#117 Ope (27.01.2013, 01:20)
Ich necke auf eine nette Art ABEK, ich beleidige nicht ....
Avatar
0
#118 Ope (27.01.2013, 01:22)
Ein DH Bike ohne Downhill fahren ist genauso dusselig
Also ........ Harz

Eigentlich brauchst du ja nur ein Hinterrad, oder?
Vorderrad kannst du ja zwischen Disco Volante und M3 wechseln.
Avatar
0
#119 Banshee-Driver (27.01.2013, 01:24)
zu post #122 ....
zu post #123 ....

Was ist mit dem dt satz mit den intense reifen ? oder der satz für 100 ?
Avatar
0
#120 Ope (27.01.2013, 01:26)
Immer bitte mit Link Banshee, oder sollen wir jedesmal das suchen anfangen?
Reifen ist doch erstmal egal, die sind in der Regel eh nix mehr wert.
Avatar
0
#121 tisch (27.01.2013, 01:27)
Was hat denn die gelbe maja hinten? Ich vermute mal 135mm wie es der zufall will?
Ansonsten einfach hin und her wechseln erstmal.
Avatar
0
#123 Ope (27.01.2013, 01:29)
Maja hat wohl 135mm x 10mm, das M3 aber 150mm x 12mm ...
Banshee den Link mit Leerzeichen freistellen sonst kann man ihn nicht anklicken ...
Avatar
0
#124 Banshee-Driver (27.01.2013, 01:29)
ja tisch , maja 135 ..... black beauty 150mm
Avatar
0
#125 ABEK (27.01.2013, 01:29)
Fehlen nur noch Know-how und fahrerisches können- welchen Harz meint er wohl?
Avatar
0
#126 Ope (27.01.2013, 01:31)
Der Speci LRS ist doch erstmal tutti Banshee
Vor allem für das Geld.
Naben wollen aber viiiiel Pflege (und viel Fett, Dichtung ist nicht superduper), Felgen sind ok
Avatar
0
#127 tisch (27.01.2013, 01:32)
Offset haben die neueren demos nicht mehr hinten?
Avatar
0
#128 Banshee-Driver (27.01.2013, 01:32)
da bleibt auch so viel geld über das es in einer woche fertig ist .... bedenken hatte ich nur wegen den nippeln das die zu sehr auffallen
Avatar
0
#129 Ope (27.01.2013, 01:33)
Nein @ tisch, haben ja 150mm
Nur das Demo S-Works Carbon hat wieder offset weil 135mm Nabe hinten wegen der Spezialkassette.
Avatar
0
#130 Banshee-Driver (27.01.2013, 01:34)
ope 2,4 kg .... mir zwar egal abeer ...
Avatar
0
#131 tisch (27.01.2013, 01:36)
Frage nur weil es mal welche gab die glaube 6mm außermittig zentriert waren. Hatten aber 135er breite.
Avatar
0
#132 Ope (27.01.2013, 01:38)
@Tisch;
Ja, 7mm offset zur Scheibenbremse hin wegen des asymetrischen Hinterbaus. Ist aber seit 2011 nicht mehr der Fall bis auf oben genannte Ausnahme.

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Banshee-Driver
25.01.2013, 20:58
?
1815
0
Sonstiges

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden