living room
Mehr Fotos im Album "Wandmalerei":
wallburners
the look
marilyn
veranda
living room
TBM
streetart bea
IMG 3068 k
IMG 3043 k
IMG 3040 k

living room im Album Wandmalerei

Avatar
0
#1 Teufelstisch (26.12.2012, 23:59)
Wie immer :daumen: Hab hier in der Nähe im Herbst auch ne Ruine entdeckt, ne verlassene Kaserne... Werde mich bei Gelegenheit dann auch mal in dieser Disziplin versuchen! :)
Avatar
0
#2 Kaena (27.12.2012, 11:08)
:eek: eine Kaserne??? Ich habe in der Nähe von Landau von einer gehört, meinst du die?
Avatar
0
#3 Teufelstisch (27.12.2012, 11:37)
Nee, die hier: http://fotos.mtb-news.de/p/1239225 Hätte neben dem dort gelegenen, riesigen unterirdischen Bunker mal Teil des NATO-HQ im Falle eines Atomkriegs werden sollen. Hätte sich daher sehr gut für ein Museum geeignet, ist auch sehr idyllisch gelegen mit schönen Holzbaracken. Aber außer für Großbanken ist ja Geld da... Nun wird sie halt seitdem das Tor aufgebrochen wurde mutwillig zerstört und ausgeschlachtet. Inzwischen decken einige sogar die Dachziegeln ab... :(

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kaena
16.12.2012, 17:05
24.07.2011, 15:50
559
3
Wandmalerei
Canon EOS 7D
1/5 s ƒ/13 10 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden