TBM
Mehr Fotos im Album "Wandmalerei":
the look
marilyn
veranda
living room
TBM
streetart bea
IMG 3068 k
IMG 3043 k
IMG 3040 k
IMG 3035 k

TBM im Album Wandmalerei

Graffitipark Mannheim
Avatar
0
#1 Demo24 (11.12.2012, 22:19)
Geil
Avatar
0
#2 Kaena (12.12.2012, 07:44)
Danke :)
Avatar
0
#3 WilliWildsau (15.12.2012, 21:36)
Einfach genial:cool::daumen: Aber man kennt es ja nicht anders von dir:D Und das Numeric ist mal wieder klasse geworden;) Gruß Jens!
Avatar
0
#4 Kaena (17.12.2012, 07:44)
Danke dir, Jens :) Teste immer noch die Bildbearbeitung. Finde das neue Numeric auch sehr gelungen. Und freu mich, das ich bei dem einen diversen Bericht quasi dabei war :D Auf einem der Fotos bin ich auch zu sehen (Ameisengröße) :lol:
Avatar
0
#5 WilliWildsau (17.12.2012, 08:25)
Das sieht doch sehr gut aus und wenn ich jetzt in der nächsten Zeit endlich meinen neuen Rechner angeschafft habe, werde ich mit dein Programm-Tipp noch zulegen und dann auch ein wenig ausprobieren:) Aber Projekte habe ich eh immer genug vor der Brust und Langeweile kann da nicht aufkommen:D Im Numeric meinst du ganz sicher das Bild mit dem Grill;) aber das ist wirklich Ameisengröße:D Wünsche euch schöne Festtage und einen guten Rutsch! Gruß Jens!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kaena
11.12.2012, 21:11
?
643
5
Wandmalerei

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden