Specialized Demo 8 I Carbon
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Demo 8.1 2012
Canyon Rockzone
C(hr)ommencal V2 Update 6.0
Specialized Demo 8 I Carbon
Specialized Demo 8 I Carbon
Utah
*Mondraker Summum*
Snowride
That's a Snowbike
Norco Aurum

Specialized Demo 8 I Carbon im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Befindet sich bis zum Saisonbeginn noch etwas im Umbau.....sind noch nicht alle Teile da.

FB http://www.facebook.com/Bayeri.de
http://www.bayeri.de
http://Www.Wuerdinger.de
Avatar
0
#1 Marcel1984 (16.12.2012, 11:19)
sehr geil:daumen:!!!
Avatar
0
#2 dmr-bike (16.12.2012, 16:39)
Sehr gut!
Avatar
0
#3 shape (17.12.2012, 19:02)
Schöön :daumen: Wenn du schon nen Statement über die Scheiben abgeben kannst -- wäre cool :D
Avatar
0
#4 TinglTanglTom (17.12.2012, 22:12)
danke! ich werde darüber ein wenig was schreiben wenn ich mal richtig fahren kann. Findet man dann auf www.bayeri.de ;)
Avatar
0
#5 Felix Heine (22.12.2012, 17:04)
bist also wieder auf nem demo unterwegs:-) wollt ich eigentlich auch haben, aber es war mir zu teuer! läuft gut?? dann bis zur nächsten bayerischen da wirds dann sieg bei dir!!!;-)
Avatar
0
#6 TinglTanglTom (25.12.2012, 10:17)
bin leider noch nicht wirklich zum fahren gekommen mit dem bock... leider. zu viel schnee daheim! Bis auf die leicht neue Geo kennst eh kaum unterschied, vor allem wenn die schwere 888 wieder drin steckt wiegts wohl gleich wie ein alu mit boxxer ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TinglTanglTom
15.12.2012, 23:18
15.12.2012, 16:52
1586
8
Downhill-/Freeride-Bikes
Canon EOS 550D
1/80 s ƒ/2.8 50 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden