Pudel Update
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
CIMG4982
CIMG4948
poison taxin
big air and poison taxin
Pudel Update
Alutech Keiler *Apfeledition*
DSC04282
update 2
big air
The Legend

Pudel Update im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Alutech Pudel DH GBoxx 2, Farbe: british racing green, Fox DHX 5.0, Fox 40 RC2, Alutech X-Long Reducer, Sunline V-One Lenker, Sunline V-One Vorbau, GBoxx 2 Drehgriff, Odi Rogue, Hope V2 Vented vorne, Hope V2 Floating hinten, Mavic 823 Felgen, Hope Pro II Naben, Sapim Force Speichen, DT Swiss RWS 10mm hinten, Surly Ritzel 13t, Maxxis Minion DH R 60a 2,5 " UST, Maxxis HighRoller 60a 2,5" UST, SRAM PC-971 Kette, Thomson Elite Stütze, Selle Italia SLR TT, Tune Würger, NC-17 S-Pro Mag
Avatar
0
#1 ErdbeerEisSahne (25.06.2008, 19:30)
krass geil
Avatar
0
#2 chris_da_masta (25.06.2008, 19:57)
vom feinsten!
Avatar
0
#3 skullbiker (25.06.2008, 20:02)
ein richtig geiles teil... das g-boxx 2-pudel auf der alutechpage gefällt mir so überhaupt nich, da sieht der rahmen richtig häßlich drin aus, aber dein rad is einfach nur spitze und irgendwie schlicht... da bleibt mir die spucke weg, wenn das unterrohr noch gerade wär, würde die hose platzen
viel spaß damit
Avatar
0
#4 CoCo93 (25.06.2008, 20:54)
hör nicht auf skullrider^^

das bike ist der absolute hammer
Avatar
0
#5 skullbiker (25.06.2008, 21:11)
das war ja keine aufforderung oder irgendwas, ich persönlich finde die neuen rahmen allgemein mit den geschwungenen rohren nicht so hübsch...
und dass es an perfektion kaum zu übertreffen ist habe ich glaub ich ausgedrückt, wenn nicht, dann sag ichs jetzt^^
Avatar
0
#6 .:888-to-Nox:. (25.06.2008, 22:31)
Hammergeil..! da gibts nix dran zu meckern...*daumen*

PS: schöne Naben haste..hehehe
Avatar
0
#7 fabs8 (26.06.2008, 08:26)
Geles Gerät!!!
Avatar
0
#8 ghost evo rider (26.06.2008, 13:08)
fettes teil
Avatar
0
#9 bobtailoner (26.06.2008, 15:56)
das ist das absolut erste getriebe bike überhaupt das mir optisch gefällt!!!
sehr geiles bike!
Avatar
0
#10 wolle26" (26.06.2008, 23:08)
schöne maschine
Avatar
0
#11 FlyingSpongebob (27.06.2008, 10:40)
will ich auch haben echt kuhles gerät
Avatar
0
#12 -souljacker (02.08.2010, 22:01)
hey du geiler Bock...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

san_andreas
25.06.2008, 19:29
25.06.2008, 18:23
1473
2
Downhill-/Freeride-Bikes
Nokia N73
1/91 s ƒ/2.8 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden