The Legend
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Alutech Keiler *Apfeledition*
DSC04282
update 2
big air
The Legend
CIMG0219
YakuzaAniki
Bergamont Big Air Team "3"
Santa Cruz Bullit
Bergamont Big Air Team "2"

The Legend im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Rocky Mountain RM7 Wade Simmons Edt., Totem Solo Air, Pearl 3.1, Code 203/203, X.0 etc. ca. 16,3kg

Mein Rocky mal in SW
Avatar
0
#1 Magura952 (24.06.2008, 18:53)
Sehr geil !
Avatar
0
#2 Co1n (24.06.2008, 19:00)
passt denn der Pearl gut ins Bike? Rein vom Federweg is der doch gegenüber der Totem bissl undersized oder?
Avatar
0
#3 downhiller93 (24.06.2008, 20:26)
wo haste denn das foto gemacht?
gutes bild
Avatar
0
#4 motocrossi (24.06.2008, 20:59)
ich würd den dämpfer gegen den monarch wechseln
Avatar
0
#5 SBIKERC (25.06.2008, 07:55)
@ Co1n
ich bin mit den Fahrwerk sehr zu frieden...ich benutze das Bike für Freeridetouren, also für Singletrail heizen und den einen oder anderen Sprung aber auch Uphill, und dafür ist das Bike echt perfekt...klar hat der Pearl wenig Hub aber für das wofür ich das Bike nutze ist er perfekt, passt besser als vorher der Vanilla RC
@downhiller93
das ist im Schellenberger Wald
einen Abend mal nicht zur Freundin gefahren und mit PS ein neues Bild gezaubert. Hintergrund ist aus der Foto-Community
das mit den Gräsern im Vordergrund war gar nicht mal so leicht aber bei der kleinen Auflösung hier sieht man eh keine Fehler
ist aber auch in groß Fehlerfrei
Avatar
0
#6 Trickz (25.06.2008, 08:12)
lol, wie wärs mal mit echt in die berge fahren...
Avatar
0
#7 Coca Kona (25.06.2008, 10:06)
geiles bike professionelles foto ;D
Avatar
0
#8 SBIKERC (25.06.2008, 11:33)
^^danke...ca. 4 Stunden habe ich gebraucht, selbst in der Orignal-Auflösung sieht man eigentlich keine Fehler
Avatar
0
#9 Willy666 (25.06.2008, 11:35)
gut gemacht!
Avatar
0
#10 baumschuppser (25.06.2008, 12:38)
so kann man auch das Problem mit den grünen Hintergrund und grünen Rahmen lösen
Avatar
0
#11 MightyMike (25.06.2008, 14:18)
und dolomiten im hintergrund ?

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#14 the_clown (25.06.2008, 21:52)
sehr gut!
Avatar
0
#15 SBIKERC (28.06.2008, 11:58)
^^danke

@ MightyMike
die gibt es mit PS auch in Essen
Avatar
0
#16 topcop (02.07.2008, 11:39)
Schönes Bike, aber das mit dem Gewicht ist schon sher erstaunlich. Ich kenn den ein oder anderen RMX-Fahrer und 16 Kilo bei dem Frame kann ich mir fast nicht vorstellen^^
Avatar
0
#17 jacop (05.07.2008, 14:43)
moin wollte dir einfach nur mal danke für deine einfach nur schönen und professionellen fotos sagen. respekt dass du dich nicht beirren lässt und zu nem anderen rahmen greifst, ich kanns verstehen fahr selber nen altes RM9 team dh und leute diese rahmen wurden noch von hand geschweißt in kanada. 10 punkte. ROCKY MOUNTAIN FOR EVER
Avatar
0
#18 _coco_ (07.07.2008, 01:12)
wie wärs denn mal, mit in die richtigen berge fahren ?
hast doch nen frler
Avatar
0
#19 SBIKERC (08.07.2008, 15:58)
@ topcop
das mit den Gewicht ist nur möglich da mein Bike anders aufgebaut ist als wie man es gewohnt ist, allein die Reifen und der Dämpfer sparen eine Menge, die Schaltung komplett aus Carbon spart ebenfalls ein paar 100 Gramm
@ jacop
vielen Dank das dir meine Fotos so gut gefallen
das Bike war und ist ein Traum von mir
@ _coco_
plane ich auch, da gehört es hin

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SBIKERC
24.06.2008, 18:51
18.06.2008, 18:46
960
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Kodak KODAK DX7590 ZOOM DIGITAL CAMERA
1/100 s ƒ/3.2 11.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden